Hallo Simsonfreunde,
nun ist das 5.Simsontreffen ja schon einige Tage vorbei und an dieser Stelle möchte ich mich auch mal zu Eurer Kritik äußern.
- Das mit dem Beschleunigungsrennen geht nicht besser, dafür ist eben der Platz doch etwas zu klein. Ihr glaubt nicht wie schwer es ist, in Halle einen geeigneten Platz für ein Simsontreffen zu finden bzw. zu bekommen. Wer Ideen für einen anderen Platz hat, kann diese hier gern sagen.
- Zum Thema originalste Simson und bester Umbau kann ich nur sagen, das war keine Schiebung. Ich bin selber über den Platz gegangen und habe echt gestaunt was es so gibt. Ich weiß das sich viele von Euch wirklich ne Menge Arbeit gemacht haben-Respekt. Aus meiner Sicht hätte es auch 20 Gewinner geben können. Wer hat denn einen besseren Vorschlag, wie man den schönsten Umbau auswählt???
- So und nun ein paar Worte zu der Schlägerei. Dieser Vorfall hat uns das ganze Treffen versaut-VIELEN DANK!!!

Die Stimmung im Club ist dadurch ganzschön gedrückt. Eines steht fest, wenn es noch ein 6.Treffen in Halle gibt, bleiben diejenigen die dafür verantwortlich waren draußen. Kloppen könnt Ihr Euch woanders.
Ansonsten kann ich mich nur bei allen anderen Simsonfahrern, die uns besucht haben bedanken. Ihr hattet wirklich sehr schöne Mopeds dabei und eine gute Stimmung habt Ihr auch gemacht.
Eine etwas größeres Fazit wird in den nächsten Wochen auf unserer HP veröffentlicht und dann hoffentlich auch die Bilder vom Treffen.
Micha
Simsonfreunde Halle/Saalkreis e.V.