jap wir sind schwer am suchen um noch ein moped für den klennen richter aufzutreiben aber er ist halt sehr wählerisch und zu sehr verwöhnt mit seinem und will kein stino nehmen abr ich prügel ihm das schon notfalls noch ins gehirn das er mitfahren muss und wenn es mit nem stino ist ich habe ja noch bisl was da stehen aber ist ja nix angemeldet er will ja net mal das gute sr2 nehmen tja aber irgendeins finden wir schon und wenn es original ist, oder er fährt bei mir als sozi mit eine strecke er eine ich das wäre auch praktisch ich fahre hinzu und er zurück da kann ich bisl bier mitnehmen wenn ich net fahren muss
wegen leutz ne leider net wirklich dachte ja hier im forum melden sich mal noch ein paar schade drum naja wenn net fahren wir halt mit weniger mann hauptsache das wetter ist schön ansonsten sehe ich schwarz weil wenn es pisst oder so fahre ich net mit das sage ich glei aber ich würde trotzdem nach mab kommen aber dann mit dem auto
aber denke mal das wetter wird richtig geil und ich hoffe es kommen auch noch paar mit dem moped net nur alle mit dem motorrad weil das wäre ja langweilig ne schöne simme tour ist da besser motorrad könnt ihr das ganze jahr fahren
mit seinem Moped war schon ne tragische geschichte da leiht er es schon einmal aus ( an ne mad) und die lässt es sich unterm arsch wegklauen. aber es war wenigstens ne hübsche und sie haben guten Kontakt soviel sage ich mal
MfG Maradona