SimsonForum

Das unabhängige SimsonForum

sponsored by Simson-Portal | DieGanzMacherZurück zum Simson-Portal
Aktuelle Zeit: 22.08.2008, 1:37:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forenregeln

Bitte lies dir die Forenregeln durch. Du akzeptierst sie mit der Nutzung dieses Forums.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 16:42:15 
Fahranfänger
Fahranfänger

hatte bisher die standart reifen drauf, keine ahnung wie alt, profil ham se zwar noch, sehn aba e bisl spröde aus. denkt ihr mit schönen k55 wirds besser?

oder sind die nur bei trockener fahrbahn besser?

kp eigentlich wie das mit dem profil ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 17:59:39 
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer

hi

also mich hats bisher auch nur zweimal im schlamm hingehaun naja straße bin ich ja auch bisher nur einmal gefahren und das in nem gewerbegebiet wo keine grün weissen hinkommen :mrgreen: naja und in letzer zeit fahr ich sehr oft sehr schlammige wege weil in letzter zeit ja sehr viel regen war naja da hat mich vor 2 oder 3 monaten mitm hinterrad entschärft und vor 2 oder 3 wochen mitm vorderrad.

naja ich fahr zurzeit auf sehr abgenutzen reifen vorne K42(kann ich nur empfehlen bei mir steht aber auch laufrichtung hinterrad drauf :| ) und hinten hab ich K52 drauf(da sind die stollen auch nurnoch ca nen halben cm lang :? )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 18:22:14 
Fahranfänger
Fahranfänger

letztens hat es mich auch geschmießen.. das war wo es so sau warm war.. da hatten die gestreut auf den Straßen wegen dem Teer und in der links kurve mit so 15 kmh hat es mich dann gelegt... knie war aufgerubt und wurde getackert... sonst viele schürwunden.. hatte nur ne kurze hose an .. war ja sau warm.. hm naja denke mal das man daraus lernt.. naja aber trotzdem vorsicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 18:44:11 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

krass bei 15 kmh......hm das ist echt mies, aber dieser rollsplitt ist echt zum kotzen....denn sollen die gefälligst runterkehren wenn die fertig sind, ich hasse sowas....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 18:54:01 
Moderator
Moderator

Smash hat geschrieben:
hatte nur ne kurze hose an

und das is der grund warum ich inzwischen IMMER mit langen hosen udn motorradjacke fahre, auch wenn ich von den anderen bei dem wetter für blöd erklärt werde...

aber mein (von den verletzungen her) bisher schlimmster unfall war mit etwa 10 km/h...
mitm 77er mit sozia langsam losgefahren, 2ten geschaltet und gas gegeben (da ich dachte es könnt nixmehr passieren) naja sobald der reso losging kam das vorderrad hoch ich hab locker genommen da ich wusste das das ja glei wieder runtergeht, aber meine dumme ex musste natürlich den hampelmann machen und so hats uns gemault, hatte zwar ne lange aber saudünne hose an und seitdem 2 fette narben am knie (is über 1 jahr her). nie wieder....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 21:53:09 
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer

ich hab mich vorgestern auch gelegt, geht so verdammt schnell. Bis auf verbogene Fußraste, Loch in der Hose und Kratzer am Krie aber zum glück nichts weiter passiert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 23:32:06 
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer

Moped-Tuner hat geschrieben:
krass bei 15 kmh......hm das ist echt mies, aber dieser rollsplitt ist echt zum kotzen....denn sollen die gefälligst runterkehren wenn die fertig sind, ich hasse sowas....

der rollsplitt soll ja au in den belag gefahren werden.....von den autos....deswegen wird der nich weggekehrt

SR 2 Bj. 60 is nach der RT dran
>>Wenn Engel gehen, dann weint der Himmel<<

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 23:50:10 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

hi

mein beileid die dümsten unfälle passieren immer bei som kriechtempo (bei mir auch einmal mit ca 30 und das andere mal vll mit 20 oder so)

beide male kaum was passiert :P

bin heute auch wieder gefahren und ich bissel doller inne klötze gegangen und schon brach das hinterrad aus das war mir echt ne nummer zu heftig hatte ich noch nie zuvor :shock: :evil:

naja leutz fahr vorsichtig kann ganz blöde kommen

ndmss WiZi :strange:

"Gib dein Simson 4-Kanal Power" ... das sagt alles über ebaytuning :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 10:23:00 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

Einen Tag bevor mein 3Monatstag war(Führerschein seit ca 3Monaten ;) ) hab ich mich auch gelegt. Ich hatte nen Termin und wollte Abkürzen fahr übern Feldweg mit 15-20km/h und kurz bevor ich wieder auf die normale Straße komme rutscht mir mein Vorderrad weg und mich schmeisst es. Das ging so schnell man konnt gar nich reagieren. Dabei ist leider mein lackierter Crosskotflügel flöten gegangen. Wie gesagt. Die dümmsten Unfälle bei geringstem Tempo -.-'

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 0:30:39 
Simson-Schüler
Simson-Schüler

n kumpel von mir hatte seinen führerschein 23 stunden und 45 minuten und is nen auto hinten drauf gerascht und drüber gesegelt, und vor nem bus gelandet :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 14:30:09 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

lol als ich as erste mal auf meiner (eigenen) simme saß ( so vor 2 monaten oder so) ich wusste ja rein gar nix weil ich bin vorher vll 2 mal oder so ein wenig gefahren und hab halt dann voll hochgedreh im leerlauf dann geschalten und sofort voll gas gegeben. und ich fahr erst so n stück aufm hinterrad so 2 meter oder was bis ich mal as gas loslaß und dann bin ich so 20 meter im 1tebn gang wie rumpelstielzchen rumgeeiert und so aber jetzt kann ich scho besser fahren . lol aber ich glaub wenn ich ned gleich vom gas gegangen wäre wärs sher schlimm ausgegangen. is nem kumpel mit seinem roller passiert. er fährt los und gibt vollgas die kiste geht vorn hoch und er vergisst vor schreck as gas wegzunehmen und brennt mit karacho ins feld löl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 14:59:41 
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie

Hm, ich habs auch noch vor mir.
War aber schon gute 4 Mal _fast_ so weit :D

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 15:12:17 
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer

mich hats vor 2 wochen(mal wieder erwischt)....
bin mit 80 über nen feldweg gerast,wo i eigentlich öfters langfahre und wo es eig au nichdas prob is n bissl schneller zu fahren...nur da es am vorherigen tag geregnet hatte war da ne pfütze die ich übersah...tja dumm gelaufen..i bin bei voller fahrt weggerutscht und hab n ausflug ins maisfeld gemacht....das moped is jetz ziemlich im arsch und der tank hat so einen wegbekommen,dass i ihn wegschmeißen kann...
naja der einzige trost: i wollt se eh neu lackieren.. :?
naja i hab draus gelernt und werd zumindest mit der simmi erstma keine feldwege mehr fahren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 15:41:59 
ICQ Pool Winner 12/07

böhser_onkel1004 hat geschrieben:
mich hats vor 2 wochen(mal wieder erwischt)....
bin mit 80 über nen feldweg gerast,wo i eigentlich öfters langfahre und wo es eig au nichdas prob is n bissl schneller zu fahren...nur da es am vorherigen tag geregnet hatte war da ne pfütze die ich übersah...tja dumm gelaufen..i bin bei voller fahrt weggerutscht und hab n ausflug ins maisfeld gemacht....das moped is jetz ziemlich im arsch und der tank hat so einen wegbekommen,dass i ihn wegschmeißen kann...
naja der einzige trost: i wollt se eh neu lackieren.. :?
naja i hab draus gelernt und werd zumindest mit der simmi erstma keine feldwege mehr fahren...

Jaja, so is das...:lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 15:44:49 
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer

ja...so sieht der tank jetz aus...danke marcel :oops:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]