Hab auch schon schlechte Erfahrungen mit Nässe und Schnee gemacht!
1. Erlebnis ... letzten Winter bisschen rumgehampelt und schön im Schnee rumgeheizt ... zack lag ich auffe frässe^^
Dann mal schön geheizt, es hatte angefangen zu pissen und ich wollt schnellst möglich nachhause, dacht mir ach die Kurve is geil die nimmste bisschen schneller, aber mein abgefahrener Hinterreifen wollte wohl nich ^^ Habs aber noch ganz knapp gefangen aber da ich so drauf hing dass ich nurnoch mit VR Bremse bremsen konnte musst ich auf die gegenfahrbahn fahrn, genau bei ner unterführung, zum glück kam nix. Naja dann war 2tage später endlich mein neuer HR Reifen von AKF da, auf den ich 3 wochen warten musste.

War wohl zu spät
Und dann das behindertste

Gleich zwei mal gelegt bei einer Fahrt

Hatte es auch wieder eilig weils anfing zu pissen ich dacht mir ach komm den Kreisel nimmste normal mit vollgas machste bissi langsam bei dem Wetter, aber hat nit gereicht, wieder weggerutscht und voll auffe frässe.
Dann wieder vom Kumpel nachhause gefahren, wieder in nen Kreisel rein und diesmal im 2. Gang rollen lassen, warn so ca. 20kmg wie ich rumgeeiert bin, trotzdem weggeruscht -.- Naja einzige was schaden davon getragen hat war meine Gabel die bissi krumm war und meine Hose die bissi angekratzt war, Gabel konnt man wieder richten.
Ich fahr ja grundsätlich mindestens mit Motorradjacke, und gescheiten Handschuhen, hat mir aufjedenfall auch schon geholfen, kann die ganzen Rollerfahrer nich verstehn die ich immer seh, rasen im T-Shirt durch die Gegend mit ihren getunten Kisten, die den Autos bis auf 2m auffahren und dann auch noch versuchen rechts zu überholen! Hab da schon so paar sachen gesehn da hätte das böse ausgehn können!
Also ... immer gut Einpacken, dann seit ihr im Notfall en bisschen geschützt!