So guddn Abend, jetzt meld ich mich auch ma wieder.
Als erstes mein Dank an PT und Schwalbeheizer für ihren Einzatz und die Bereitstellung eines nagelneuen Gasgriffes.
Mir ist bis jetzt noch nicht ganz klar wie bei nem Sturz der Gasgriff trotz Handprotektoren kaputt gehen kann.
Also das Rennen war doch recht genial gewesen trotz der wiedermal viel zu kurzen Vorbereitungszeit

und den mehreren unfreiwilligen Boxenstops.
Ich schreib mal kurz und präzieeeese unsere Mängel auf:
1.Wasser im Gaser
2.Vergaser locker und das gehörichst( und trozdem lief die Hütte noch)
3. Lenkkopflager musste ständig nachgestellt werden( bei fast jedem fahrerwechsel)
4. Auspuffhalter musste gschweißt werden
5. Kette sprang auch einmal runter( das Nachspannen hat auch länger gedauert als erwünscht)
6.ab Hälfte der Rennzeit war das hintere Radlager fürn arsch(tolles Gefahre sagsch euch)
7.Megakrasch: -Tank gebrochen(wiedermal, trotz 0,7cm dicker Wandung), - Lenkanschlag musste neu geschweißt werden (Sicherheitshalber), - Gasgriff musste gewechselt werden mit Gummi
Konnten trotz profisorischer Tanknotreparaturklebung nur noch mit halbvollem Tank fahren
8. Ham einen Fahrer von uns vergessen rein zu winken, worauf er mit leerem Tank in die Box kahm und wir waren nicht mal da
9. Mussten vorsorglich nen Getriebeölwechesl durchführen, damit es unserem Motörchen nicht auch so geht , wie dem von scrap
So das wars erste mal, dachte ich komme noch auf 11 Punkte, hab aber vielleicht auch schon wieder was vergessen.
Trotzdem ne 100%ige Verbesserung zum letzten Jahr und so mit top.
@ scrap ich bekomme meinen Kanister noch - auf dem HARZRING zu Revench
@ Schwalbeheizer wenn de mit dabei bist bekommste auch dein Geld wieder