Also mit über 100 Moppeds war das Treffen doch gut besucht, zumindest wüsste ich nicht, wofür man mehr gebraucht hätte.
Thema Zufahrt, ja das war wirklich nich einfach, bin dreimal an der Stelle gewesen, aber habe keinen Hinweis sehen können, dass man den Acker langfahren muss, aber die Organisatoren waren fleißig und haben rings um den Flugplatz die Leute eingesammelt, sehr schön.
Beschleunigungsrennen war ja scheinbar mehr just 4 fun, ist ja irgendwie jeder gegen jeden gefahren ohne erkennbares System. Nich dass mich das stören würde, konnte das mit 30 Minuten interessanten bewegten Bildern dokumentieren, doch um so ein Beschleunigungsrennen auszuwerten bedarf es schon einer gewissen Ordnung.
Zu den Teilnehmern... wieso haut man ab, wenn es mal nen 5 Minuten Schauer gibt? Wenn es regnet fährt man doch grad ni weg, weil die Gefahr eines Sturzes doch viel größer is. Aber egal die meisten kamen ja wieder wo die Sonne schien.
Ausfahrt kann ich nich beurteilen, wären wir gern mitgefahren, aber mit dem Duo in der Gruppe hätte das bloß aufgehalten. Beim nächsten mal vielleicht.
Alles in Allem trotzdem ein sehr schöner Ausflug und ein gutes Treffen, auch wenn die Langeweile zwischendurch größer wurde.
BTW. ich hab nix dagegen wenn ne Karre bissl lauter is, aber sowas wie die Schwalbe mit der Regentonne sollte man doch verbieten.