@toms ich weiss ja nicht ob du in den anderen themen gelesen hast was da an kritik kam auch von meiner seite!
ich kanns ja ma zusammen fassen
Scheisse war:
- das beschleunigungsrennen die klassen aufteilen das muss vorher kontrolliert werden beispielsweise das man mit moped vorrollen muss und das man wenigstens zeigen kann hier kollege das is ne simson nicht das da irgend ne 500er oder sonst was neben nem 50er war
oder das die leute die gegen ne große maschiene fahren gleich ne runde weiter kommen das is unfair
- das trotz der ich sag jetzt mal hohen Eintrittspreise wenn man jetzt mehrere mopeds mit hatte
1. nach ich würde schätzen 2-3h keine seife mehr auf den toiletten mehr gab auser im hotel
2. das die leute selber müll entsorgen mussten und ich habe mich erkundigt wegen den 750€ dies wurde mir NICHT bestätigt auch selbst das hätte man aufbringen können wenn man alleine 400leute zusammen rechnet das mal 20 ..... sicher strecke etc kostet haufen kohle will ich nicht drum rum reden aber wenn ich schon sowas veranstalte sollte für sowas schon gesorgt sein ihr hattet ja ich schätze mal 15-20 hübsche pokale diese wurden ja auch nicht von kieselsteinen bezahlt wo ich schon zum nächsten komme
3. ich finde es unfair das nur die 1. plätze was bekommen haben ne urkunde ist ähnliches währe sicherlich drinne gewehsen für 1-3. platz oder nicht? (vielleicht liegts dadrann das ich überall der ewige 2. bin

)
- das die leute mehr oder weniger machen konnten was sie wollten ohne schalli fahren oder durch die boxengasse rasen wie die irren auch einer ausm 24h harzring team oder rzt oder was weiss ich
- das das ganze mehr oder weniger wild organisiert war der zeitplan an sich is richtig geil gewehsen nur sollte der möglichst eingehalen werden
- das flutlichfahren sollte länger sein auch wenn es idioten ohne licht gab
- das die ,,helfer,, nicht so wirklich wussten wie was wo ist ich meine jetzt bezüglich beschleunigungsrennen sowohl auch andere dinge so die art hier ich mach meins lass mich in ruhe
- das vorher nicht immer so großkotzig getahn wird das geht mir so auf die eier sicher bisschen muss sein sonst kommt man mit dem arsch nicht an die wand aber dann sollte man es auch in etwa einhalten und nicht andere treffen wo es kleinigkeiten gab schlecht machen die man selber nicht besser machen kann / nicht gemacht hat
gutes wiederrum war
- das man unterstellmöglichkeiten mieten konnte Boxxen wie jedes jahr
- das das lagerfeuer mal bei den leuten war nicht irgendwo in der walachei
- das mechaniker da waren die bei problemen geholfen haben dank an andré der mir auch hier und da mal kurz geholfen hat
- das es winiger unfälle als sonst gab kam mir jedenfalls so vor?!?
- das es viel drum herrum gab museums besuch weitwurf und sowas alles
- das man für jeden noch so kleinsten scheiss sag ich jetzt mal nen pokal bekommen hat *g* (auch wenn nur die 1. plätze [beschleunigungsrennen, Schönste Moped etc.] )
- das ein ersatzteil händler da war (Pfeiffer) der wirklich das kleinste ersatzteil dabei hatte aber nen hässliches moped
- das ,,festzeltt,, was zwar naja nicht so prall ist aber das sitzmöglichkeiten da waren sag ich mal
so das wars mehr fällt mir nicht ein nimms mir bitte nicht übel aber genau solch kritik hast du auch verteilt was auch gerecht war und ich habs jetzt auch nur geschrieben das es nächstes und auch die übernächsten jahre besser und auch mal ein 100% geiles treffen wird wo wirklich nur noch hirnkranke was auszusetzen haben und das auch mehr lob kommt und die 500 geknackt werden in sachsen anhalt erlebt man aj sonst kaum was was in die richtung geht