Hi,
bin vorhin nen Ründchen spazieren gefahren u hab mir dann gedacht das ich ja auch mal Bilder vom Moped machen könnte u mich hier verewigen sollte..
Also, angefangen hat alles aus Teilen ausm Schrott.. keine Papiere, kein Motor, nichts..
Aber ich wollte unbedingt nen zweites Moped..
Und so sah es dann nach dem Aufbau aus:

Seinerzeit noch mit 70er, 18BVF, AOA3, 5Gang. In diesem Zustand mußte sie auch zweimal zum Harzring (130km eine Tour

).. vieleicht kommt sie ja wem bekannt vor..
Dann gings weiter mit RZT 70SZ, RT 77/4. Anderer Lacksatz kam drauf (von Vuen), andere Felge (die Gußfelgen gingen an Schnubi), weißes Rücklicht, weiße Sitzbank, A5 von Reich usw..
Und dann kam letztes Jahr so ein süßer BB3 von MRT rein. Mit Renn pvl versteht sich..
Dieses Jahr wurde dann noch Klarglas vorne u ein umgeschweißter Magura Kupplungsgriff verbaut..
Wer Fragen hat, nur zu.. kann ja nicht alles hier aufzählen..

mfg tomz
Edit:
Der Herzkasten ist übrigens in Carbonoptik, sieht man nicht wirklich. Die Tachohülse ist selbstgedreht aus Alu. Bremshebel wurde verlängert.
Vielen Dank an meinen kleinen Bruder (Meister-der-S51) fürs festhalten u anschreien lassen
u vielen anderen!
Uhh was im Nachbarort so alles rumfährt ... Das muss ich mir demnächst aber mal genauer anschauen. Im Mai machen wir wahrscheinlich ein kleines Treffen dann kannst du ja bestimmt mal vorbei schauen.