den aufbau hat kurz vor weihnachten begonnen, als ich mir die karre gekauft hab

Und wer hat bitteschön den ST Lack, dens ja noch nich so lange gibt auf ner MS50 drauf?
Joar naja mir gefällt der Püff.
Vom Fahrwerk her is es ein angenehmes fahren...das ist mein letzter Simson Aufbau, fertig is sowas ja nie... aber im großen und ganzen bleibts hierbei.
Selber stecke ich ab jetzt kein/kaum Geld mehr in Simson. Projekte im Autohaus mit meinen kumpels werde ich unterstützen, da gibts genug zu tun, da brauch ich jetzt zu Hause nich auch noch mehr arbeit

Achso Mein Drehzahlbegrenzer funktioniert übrigens. Werde dazu mal nen kleinen Bericht schreiben, so gegen WE.
@ beaver
Moped steht bei mir in einer verschlossenen Garage, im Moped is ne M&S Alarmanlage, und ich schließe die zusätzlich auch in der Garage noch mal an (meine alte Karre ham se ja geklaut...) und selbst wenn de die aus der Garage rausbekommen solltest, musste dir noch Gedanken machen, wie du die übers verschlossene Hoftor bekommst... und meinem Hund wirste auch begegnen...Cane Corso (italienische Dogge)- Rottweiler Mix...
Have Fun...
Lg
RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße