Ich war Samstag noch mal mit nen paar Freunden und Knüppeln los und in dem scheiß Kaff da suchen. Nach keinen 10 Minuten fanden wir auch schon welche die da in ner Garage saßen und rumschraubten, und den kannte ich auch noch zufällig, nämlich der noch beim "suchen" mithalf. Wir da reingestürmt, ich meine Teile sofort an soner vergammelten Kiste wiederentdeckt und erstmal ordentlich Streß gemacht. Einer schnappt sich die Karre und haut ab, wir hamm noch versucht den aufzuhalten. Wir uns angebrüllt wie sonst was, dann ging das Geschupse schon los. Na wir erstmal zurück zur Straße, sofort Polizei gerufen. Nach ner Ewigkeit kam denn auch zwei Polizistinnen, na toll. Erstmal Anzeige gegen die Typen, dann zu dem nach Hause der mit dem Moped los war, wo meine Räder und mein Motor drin waren, tja, war nich zuhause und kam auch nicht mehr. Der hat erstmal alle Teile verschwinden lassen. Polizei kann nichts machen,

. Später ham wir dann auch noch rausbekommen das der schon zwei mal im Knast war und mit dem nicht zu spaßen is. Das wars wohl mit meinem schönen Moped.
Heute hab ich mir ein neues besorgt, kanns gut eigentlich. Aber es wird nie so sein wie es einmal war.