LT hat geschrieben:
@gfksimson
Schon einmal daran gedacht, dass es Kunden von LT gibt, die uns auch mal einen Hinweis geben, wenn irgendwo in Foren etwas steht, was nicht rechtens ist?
Da Du Deine Meinung nicht begründet hast, was die wenigsten Menschen tun, die das Maul aufreißen und stänkern, sehe ich keinen Grund, auf Dich einzugehen!
Der Unterschied zwischen uns beiden ist, LT ist bekannt und vertritt offen seinen Meinung. Du schreibst anonym und das ist oberfotzig und unfair dem anderen gegenüber.
aha so anonym wie gedacht bin ich hier garnicht.
Habe auch nichts an ihnen soweit auszusetzen was ihre Tuning artikel und ihre Marktwirtschaft angeht.
Aber für mich sind sie einfach Arogant und ein Kaufmann kein Mensch.
Sie beantworten gut und gerne sowie höfflich fragen wenn es in der frage darum geht was denn nun besser wäre für den und den Zylinder von ihnen (solange man ihr Sortiment in die Wahl mit ein bezieht)
Geht es nun um eine frage zb. ob sie in einen Lb Rohling schon mal Kanäle vorfräsen können (stino) um dem jeweiligen Hobbytuner die Arbeit ein bisschen zu erleichtern.
Regaieren sie aufmöpfig und greifen ihn an das er keine Ahnung hättte und die Arbeit lieber erfahrenen Leuten überlassen solle.
Genau das ist was mich an ihnen Stört udn weshalb ich freiwillig zu anderen Tunern gehe, wo ich so oder so einen besseren Suport bekomme.
Um zu dem Thema mit dem forum zu kommen (damit meinen sie sicherlich Thomas?).
Dies war sein erstes Jahr wo er sehr bekannt war udn auch viel neues auf den markt brachte. Zumal er bisher ein 1Mann unternehmen war und sich daher etwas übernommen hat. Momentan hat er das Forum geshclossen weil es viel mehr ein Spam Board wurde und der eigentliche Sinn im Hintergrund stand. SO wie ich Thomas bisher einschätzen kann/darf kann ich sagen das er jetzt schön alles abarbeiten wird und sobald alles wieder flüssig läuft auch mit seinem Mitarbeiter wird er das Forum wieder öffnen und auch wieder Schneller als jeder andere auf die Mails antworten können.
MFG Alex