Hatte grad hinterreifen raus, weil ich neuen reifen aufziehen wollte, aber ich musste fix ins dorf *gg* also auf mein rad gesprungen und dann los...ich fahr so aufm bürgersteig und dann hab ich gesehen das mir eine frau+kinderwagen entgegenkam...dazwischen war noch ne kleine straße...ich also nach hinten geguckt und vom bürgersteig an den rand vonner straße gefahren (hab wohl ein auto gesehen war aber noch weit weg) is eh nur 50 erlaubt...auf einmal kommt da einer angebrettert und gibt mir ein hupkonzert umsonst...ich dreh mich um und schüttel nur mit dem kopf und zeig ihm den vogel...
er tickt voll aus und schneidet mir den weg mit seinem opel astra...wär ich da mann reingefahren ich depp...naja ich fahr einfach weiter...seine dumme fette freundin die neben um sitzt reißt das fenster runter und
er schreit" EY!!!BIST DU BESCHEUERT was fährst du so auf die straße!!"
ich: EY HIER IS NUR 50!
er:du spinnst wohl
ich:was?
er:DU SPINNST WOHL
ich:WAS???
er:UND NIMM MAL DEN HÖRER AUS DEM OHR(hatte mucke an...aber nur in einem ohr^^)
ich:ne mit einemdarf man fahren ^^
er:NIMM DAS DING RAUS SONST ZEIG ICH DICH AN
ich:jo dann man zu...simson siemens bin ich
er:Wie jetzt?
ich:ich denk du willst mich anzeigen...brauchste doch bestimmt meinen namen für oder?
er:ähhm ja eigentlich wohl..ABER DU SPINNST!
ich:was??
lol und das ganze gespräch fuhr er neben mir her wie son irrer...ich hab mich die ganze zeit so totgelacht...boh ich hab noch nie sonen trottel gesehen...ehrlich war...
hab dann nur noch den mitttelfinger gezeigt als er gas gegeben hat