[Silvio]
Also ich fands sehr geil ... Hat wieder jede Menge Spaß gemacht ... schön lässig mit Knechti gequatsched und scheiße gemacht ... z.b. ham wa mitbekommen dass willmore da ist, und ham uns denn dreist mit megaphon hinter ihn gestellt und uns vorgestellt -g-
War ja letztendlich doch noch ganz lässig drauf der bengel ...
Mal sehen ob die kameraaufnahmen was geworden sind ... bin ja erstmal beim kumpel hinten auf roller mitgefahrn übern parkplatz und hab alles gefilmed .. sogar schön dreist direkt die bullen im vorbeifahren -g- .. aber ich glob die hatten grad andere sorgen!
Soweit gabs ja ausserdem diesem zwischenfall keine unfälle, was ich mitbekommen habe
@simme-crewler ... marci hat eigentlich gesagt, er hätte dir noch ne mail geschrieben, wo drinne steht woran de uns erkennst ... ham gedacht du bist dann nicht gekommen ... also uns erkennste eben entweder an der musik inner simme (war ja nicht zu überhören ... Titel als die Bullen kamen: Bad Boys

oder weil wir beede bissel aufm hinterrad übern platz cruisen ... oder bei nacht die blauen kathoden und der blaue kathodenring inner lampe vorne bei marci ...
also eigentlich sind wa kaum zu übersehen -g- ... sonst steht ja aufm meinem tank noch der schriftzug 'simmipage.de' ... haste die mail nicht mehr bekommen, die marci dir geschiggt hatte?
Naja nu is egol .. beim nächsten mal glabbts bestimmt ... war bisserl schade, dass zum ende hin alles durcheinander geraten ist.
Freu mir trotzdem schon aufs nächste mal, aber da müssten wa uns denn mal bissel was neues einfallen lassen -g-
Mal sehen was marci und mir bis dahin noch so für tricks einfallen -g-
machst gut, greetz @scl und simson-wittenberg