webster hat geschrieben:
wie wärs mit nem zusatzrank ?
beim phpbb gibts ja die männlich weiblich funktion
da hier wahrschein lich eh nur männer sind könnte man ja unter (oder anstelle) den wohnort das derzeitige (manche haben ja mehrere) lieblingsmodell hin machen ....
Eine männlich/weiblich-Funktion ist beim phpBB2 nicht vorhanden. Dies gibt es sicherlich als MOD. Ist aber nicht direkt enthalten. Die Idee mit dem Lieblingsmodell ist garnichtmal so schlecht, denke ich.
Genauso wie die idee von Muhahamster mit den goldenen, bzw. silbernen Rängen/Rangsymbolen. Die Bilder werde ich mir mal vornehmen, da lässt sich sicherlich was mit den verschiedenen Farben machen. Die Ränge selbst, davon werde ich schön die Hände von lassen.
Die Moderatoren haben ein eigenes Forum, da könntet ihr ruhig mal nutzen und dort eure Vorschläge hineinposten (@Mods: Los auf auf an die Arbeit!).
Wenn die Nicht-Moderatoren Vorschläge haben, dann schreibt mir ruhig mal eine PN (damit das System nicht einstaubt

). Ich werde diese dann gesammelt in einem Thread zusammenfassen.
Nocheinmal zurück zu den Rängen. So ein Rangsystem ist nicht dafür da durch möglichst viele Beiträge einen möglichst hohen Rang zu erhalten. Es wird sicherlich so gehandhabt aber meist ist das Resultat des Ganzen Spam, Müllbeiträge, usw. Beispiele dafür sind Beiträge, in denen nur ein Wort oder eine Zahl, ein Smilie, usw. steht. Das ist doch nicht Sinn des Ganzen oder Jungs & Mädels?
Eventuell könnte man sich überlegen, das Rangsystem umzustellen auf die Zeit, wie lange man schon mit dabei ist. Was haltet ihr davon?