Boah eh, das ist doch voll zum Kotzen mit den Unfaällen!!! Heute habense neben mir nen Kollegen auf ner 250er MZ Weggefegt
Haben ausfahrt gemacht (9 Simme, 2 MZ) Haben auf 2 simmen in ner nebenstraße gewartet. Als die wiederkamen BIn ich als erste rausgefahren (Doppelspurige straße in eine richtung). Die rechte seite war völlig frei, außer halt die beiden simmis die noch 150m entfern waren, Links fuhren paar autos. Also wo ich rausgezogen bin, ist der MZler gleich mit raus... ich schau so hinter mich ob alle hinterherkommen. In dem moment seh ich nur noch nen Polo von der Linke auf die rechte rüberziehen (Wo der MZler schon lange rechts fuhr!!!) und wams hater ihn voll gestreift. Er hat zum glück nur ne leichte schirfwunde, aber an der karre sind Blinker, spielgel, tacho, rücklicht, fußrasten im Arsch... Außerdem noch der lack und wrscheinlic hist vorne die scheibenbremse verzogen. Am polo ist das hinterrad total kaputt (Durch die fußraste) Und halt unten noch am lack wos langgeschliffen hat.
Ich hatte so ein schwein das er mich nicht auchnoch mitgenommen hat!!
Naja, schnittlauch hat natürlich noch gemütlich kaffee getrunken... waren nach ca. ner stunde da.
Zum kotzen sowas... erst gesern der mist und heute auch wieder... ich hoffe das ich morgen nicht wieder nen unfall erlebe.