SimsonForum

Das unabhängige SimsonForum

sponsored by Simson-Portal | DieGanzMacherZurück zum Simson-Portal
Aktuelle Zeit: 16.10.2008, 0:46:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forenregeln

Bitte lies dir die Forenregeln durch. Du akzeptierst sie mit der Nutzung dieses Forums.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2004, 14:15:17 
Fahranfänger
Fahranfänger

schitt hättest dir doch gleich die perso nr bzw führerschein geben lassen müssen sone sauerrei hier !!
was wollten die halbaffen eigentlich waren das freunde von dem oder wie??? ... man man man wenn ich den wieder seh sag ich bescheid .. zwickaus is klein ... !!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2004, 14:36:47 
gleich bullen anrufen udn Festhalten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2004, 14:47:50 
Fahranfänger
Fahranfänger

naja das war net so einfach da waren in etwa 70% aller möps getunt ;)
aber ma ne frage können die bullen da eigentlich was machen ?? weil die rahmennr ja fehlt ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2004, 15:15:13 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

naja - wenn die Rahmennummer fehlt und die erwischen den - dann wird er das Mopped wohl erstma los nis das genau geklärt is....

Sowas neee ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2004, 15:35:58 
also na klar 1 wei0t das auf einen klau des Möps hin 2 hat er sich net Berrechtigt auf der Straßen Vortbewegt(STVO)
udn 2 es Gibt zeugen udn ich denke mal STarfahrer wusste was was keiner wusste Übersetzung Kolben Maß etc.!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2004, 17:10:13 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

is nur dumm,da er ja zugeben müsste mit nem getunten Mopped rumzufahren (63er LT wenn ich mich richtig entsinne)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2004, 17:14:18 
ja ber ist doch beser als Garnet zu Fahren oder???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2004, 19:47:39 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

Starfahrer fährt doch nee 250er MZ Trophy :wink:

Aba egal - nee Ausrede einfallen lassen und melden ! So odaso - das muss man sich net gefallen lassen.... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2004, 20:09:28 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

Zitat:
zum video: Zu sehen ist der Simon unser "jüngster" Nachwuchszögling, der schon besser ist, als ich es oft wahrhaben möchte... und wahrscheinlich baldiges Neumitglied des "2-Takt-Geschwaders Pöhlau"

Was fürn Motor hat der denn da drunter und wie alt isn der?

Zuletzt geändert von Vect am 16.05.2004, 20:33:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2004, 20:32:38 
Sagt ma leute war das einer von euch der der gelben SM die ganze Zeit so am arsch hing........würd mich ma interessieren welche motor derjenige drunter hatte........mfg bretti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2004, 18:20:13 
Moderator
Moderator

@ Vect: der Simon ist jetzt glaube 16 oder 17 Jahre alt. Weises net genau. dachte der wird dieses Jahr 17 oder so... issers schon? egal. Motor ist der momentan letzte 70/4 von Kiosk mit ner LT Reeso von 2004. ging ganz gut det dingens. Hatter sich an dem Tag aber noch zerhauen. oberes Nadellager der Käfig zerbrochen (obwhls eine INA war). außerdem is der Kolben noch heiß gewurden und hat ein wenig Alu verloren... nönö der Heizer wieder... da is ein Schliff fällig. auch egal, denn er muß eh bald nen Monat laufen...

zum Dieb: Polizei anrufen war ne Idee von mir, der sehr viele böse Gesichter kritisch entgegen standen auf dem Platz...
anhand von vergleichsbildern kann man feststellen, dass es der Star ist, aber ich glaube spätestens jetzt ist der ncihtmehr existent. Was zwar scheiße währe, aber hauptsache den Typen bekommen wir dran. Die Halbaffen haben seinen dummen ausreden im übrigen anscheinend einfach geglaubt oder hängen da mit drin. Das währe mir aber auch egal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2004, 18:35:43 
erzähl mal was hattern gesagt etwa hab ich im Straßenraben gefunden???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2004, 18:43:28 
Fahranfänger
Fahranfänger

naja der typ hat die ganze zeit gemeint die karre wär von seinem Vater
...*censored* aber das mit den bullen wär echt blöd kekommen (ca 40 "bearbeitete" simmen ...
naja ich hoffe ihr bekommt den typen und es gibt ja genug augenzeugen falls er meint er währ nie dort gewesen .. und fotos!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2004, 18:48:05 
also warum denn Megafon geschnappt gesagt so Junsg wir holen jetzt aus dem Und dem Grund die Bullen wir bitten alel getunten simmes Abzuhauen solange die Bullen da sidn wir sagen euch dann bescheid wenn se weg sind!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2004, 19:10:08 
Moderator
Moderator

@Flacharsch: damit währe das Treffen dann gestorben gewesen. Man will ja auch der weitgereisten Fans zu liebe sowas nicht unbedingt machen. Das festhalten des Typen mit ein paar Leuten während die anderen zu ihrer Tour aufbrechen hätte mir gereicht. Genug Leute wahren ja da!

jup er meinte es war von seinem Vater. konnte aber nciht sagen wie lange er es schon hat und so. total fadenscheinig halt.

ach ja Zeugen!

Also ich bitte alle, die Angaben zum Vorfall oder dem Typ machen wollen entweder mir oder Starfahrer eine PN zu schreiben mit ihren persönlichen Daten und Angaben. Also Name und Anschrifft, sowie das was zum Sachverhalt beiträgt oder auchz nur beitragen könnte.

Bsp.:

Max Mustermann
Musterstraße 69
06969 Musterstadt

Beitrag: Habe gesehen, wie der Verdächtige mit dem potentiellen Diebesgut auf dem Fun-Parkplatz in Zwickau war und konnte mich überzeugen, dass es die auf den vorgelegten Beweisfotos (zu ersehen zum Beispiel im RZT-forum) zu sehende Person ist.

Oder:

Beitrag: Kenne die betreffende Person. Hat schon mehrfach mit gestohlenen Fahrzeugen zu tun gehabt. Sein Name lautet, seine Handynummer lautet, seine Anschrifft lautet, seine Penislänge ist,...

Beitrag: Vermute, dass er auch die Fahrzeuge des Modells XX mit den Rahmennummern XXX und den Merkmalen XXX am XXX in XXX gestohlen hat, da folgende XXX Indizien dafür sprechen.

Halt sowas irgendwie. Also Jeder, der IRGENDETWAS dazu bei zu tragen hat bitte mit Namen und Anschrifft sowie seinem Beitrag bei mir oder Starfahrer melden. Wer Namen und Anschrifft mit angibt ist einverstanden eventuell polizeilich als Zeuge aufgeführt zu werden. Wer Angaben machen will und seine Daten nicht mit angeben will, dem sei auch gedankt. Wer nicht als Zeuge angegeben werden möchte, aber einen Beitrag leisten will, der soll bitte trotzdem seine Daten angeben (damit wir mit ihm persönlich in Kontakt bleiben oder treten können) und dazuschreiben, dass er NICHT als Zeuge genannt werden will. Ich kann das verstehen und akzeptiere das dann auch. Wer das nciht schreibt, dass er kein Zeuge sein will, der wird bei Bedarf als Zeuge genannt!

Danke für JEDE Mithilfe!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]