Leerhuelle hat geschrieben:
:D Hehe .. alsoirgendwie finsch des lustig... die assoziation mit der polenkarte ... zu geil...
Jo wirklich zu geil.....das erinnert mich an einen ehemaligen Kollegen von mir der hatte ne polnische Freundin die hieß Monika (hatte eine richtig gute Figur u. sah nichtmal schlecht aus... mit anderen Worten was richtig feines, bloß eben aus Polen) u. wir haben immer darüber Witze gemacht :
Wo hasstn die gefunden, Was hasstn noch so alles aus Polen, Aber net das die mal mit zu uns bringst, wir wolln unser Zeugs eigentlich doch gern noch ne Weile behalten u.u.u. der is dann immer üblest wütend geworden u. hat gemeint wie kommt ihr eigentlich darauf das die Polen immer alles stehlen müssen...... ich weiss auch nicht aber das is nunmal von Kind aus schon so drinn das die Polen stehlen, frei nach dem Motto kaum in Polen schon gestohen...... Polen ist halt den meisten Leuten ein Begriff in Bezug auf Diebstahl.... warum das so ist kein Plan das wahr wahrscheinlich wirklich schon immer so.... wie auch hier in diesem Fall ---> zu geil eben
Aber auch immer wieder geil wie manche Leute doch gerne noch etwas Salz in die "Wunden" anderer streuen :
Zitat:
Das nennt man "eigene Doofheit"! <----> is ja klar wenn sich das so anbietet naja pech gehabt
.....Kommentare die er sich sicher hätte selber denken können u. eigentlich überhaupt nichts zur Lösung beitragen

aber gut genauso beschissen wie Mitleid also : Meine Meinung :
Ich hätt ne auch genommen wenn da so rumsteht den neuees Werkzeug kann ich immer gebrauchen
****oje aerox jetzt bist böse auf mich wa***
aber gut bei uns ists eh schon fast ein "ungeschriebenes Gesetzt" das Dinge die ***offensichtlich*** keinen Bsitzer haben od. besser gesagt deren Besitzer momentan nicht anwesend ist.... recht schnell nen neuen finden
tzja so ist das eben, was uns immer wieder sagt ----> man sollte auf sein Zeug nicht nur ein Auge halten sondern besser gleich ne ganze Hand