|
Hab den Beitrag erst jetzt gefunden, deshalb die späte Antwort. Sehr tragisch was da passiert ist.
Ein Verwandter von mir hat die Strecke raus gesucht, er stand auch da und hat den Unfall genau gesehen. Und gefilmt, wirklich hässliche Bilder.
Nach dem Unfall hat er mit dem Organisator geredet und ihm gesagt er soll die Ralley abbrechen, dieser hörte allerdings nicht auf ihn... war seinem Reden nach ein sehr überheblicher (Westdeutscher). Erst nachdem viele Teams von sich aus aufhörten, brach er sie ab. Dieser Unfall hat meinen Bekannten bewogen die Ralleystrecke für Zwickau nicht mehr rauszusuchen. Mein Großonkel hat diese beiden Fahrer und ihre Väter auch gekannt. Sie sind in der DDR Ralley gefahrn.
Den Unfall bei der Erzgebirgs Ralley in Neuamerika hab ich live gesehen. War auch sehr schlimm wie der Hanika sich da um den Baum gewickelt hat.
Dieses Jahr gibt es die Strecke um Neuamerika nicht. Dafür fahren sie durch unser Dorf (Hermannsdorf, Finkenburg usw.). Diese Ralley findet am 27.05.06 statt.
_________________ Das Leben ist eines der härtesten.
|