SimsonForum

Das unabhängige SimsonForum

sponsored by Simson-Portal | DieGanzMacherZurück zum Simson-Portal
Aktuelle Zeit: 20.11.2008, 8:50:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forenregeln

Bitte lies dir die Forenregeln durch. Du akzeptierst sie mit der Nutzung dieses Forums.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 0:28:15 
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker

Ich denke es geht denen dabei primär um den Spaß an der Sache und sekundär, dass es viele Leute mit begeistert, was sie leisten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 9:49:51 
Fahranfänger
Fahranfänger

Hab den Beitrag erst jetzt gefunden, deshalb die späte Antwort. Sehr tragisch was da passiert ist.
Ein Verwandter von mir hat die Strecke raus gesucht, er stand auch da und hat den Unfall genau gesehen. Und gefilmt, wirklich hässliche Bilder.
Nach dem Unfall hat er mit dem Organisator geredet und ihm gesagt er soll die Ralley abbrechen, dieser hörte allerdings nicht auf ihn... war seinem Reden nach ein sehr überheblicher (Westdeutscher). Erst nachdem viele Teams von sich aus aufhörten, brach er sie ab. Dieser Unfall hat meinen Bekannten bewogen die Ralleystrecke für Zwickau nicht mehr rauszusuchen. Mein Großonkel hat diese beiden Fahrer und ihre Väter auch gekannt. Sie sind in der DDR Ralley gefahrn.

Den Unfall bei der Erzgebirgs Ralley in Neuamerika hab ich live gesehen. War auch sehr schlimm wie der Hanika sich da um den Baum gewickelt hat.

Dieses Jahr gibt es die Strecke um Neuamerika nicht. Dafür fahren sie durch unser Dorf (Hermannsdorf, Finkenburg usw.). Diese Ralley findet am 27.05.06 statt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 19:47:55 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

Ja, da wirds einem wirklich anders wenn man sowas liest.

Mir gibt sowas auch ein wenig zu denken. Zumal ich ja Mopedrennen fahre.
Aber ihr habt schon recht. Wer einmal den Motorsportvirus hat, der wird ihn so schnell ni mehr los.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 19:01:48 
Fussgänger
Fussgänger

Moin,

komme ausn Vogtland und habe es im Funk von einen Streckenposten gehört!! Wir sahsen letztes jahr zur rally in einer schönen und übersichtlichen Kurve und habe uns da die ganzen rally karn angeschaut:Muss sagen die Trabbis waren mit abstand die besten die VW Printen waren nur zum lachen:Wieder zum Thema und zwar sahsen wir in der kurve und da kam der Grüne Trabbi mit voll speed auf uns zu gefahren weil er die Kurve nicht mehr geschafft hatte aber er hat es noch rechtzeitig geschafft sein trabbi wieder weg von uns zubekommen!!! Ich muss sagen der Fahrer hat sich weng mit seiner Rennbappe öfters mal überschetzt aber dieses mal war es leider is letzte mal. [EDIT:] Muss ja nicht sein hier zu beschreiben wie's aussah. mfg SYIH . Schade um die 2 Menschen die für ihr Hobby gestorben sind aber trotzdem geht das leben weiter hat selbst 2 Cousings an einen tag verloren durch ein Auto unfall wo nur ein Assi VW fahrer die von der starße geträngt hat!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 11:32:05 
Fahranfänger
Fahranfänger

Mein Beileid das du 2 Kumpels verloren hast!!

Mögen sie in Frieden Ruhn!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde