*kinnladeauftischknall*
leck mich am arsch, das is ma ne geile duo. da haste dir echt arbeit mit gemacht.
klar haste recht mit dem topspeed. ^^ mich stört es überhaupt nicht, wenn ich nur mit 35 den berg hoch komm (oder 20, wenn ich einen mitnimm) solang genug geglotzt wird, is alles OK ^^
bin ma echt gespannt auf ne ausführliche vorstellung von dem teil. gefällt mir hammerst.
klarglas + angels eyes wollt ich mir auch baun, aber ich hatte ne kurzfristige geldflaute, da is das einegschlafen, weil es es sinnlos is, wenn der rest vom karren gammlig aus schaut.
anlage soll bei mir auch noch rein. un handschufach auch, aber wird schön unter armaturen versteckt. dann kommt auch noch n sr50-kombi-instrument rein.
es soll eh noch ziemlich viel passieren. aber alles auf der welt kost nunaml geld, also wird langsamer gehen. bin grad am überlegen, ob ich sie über den winter komplett aus einander nimm. rahmen evtl. verzinken oder pulverbeschichten lass, blechteile cleane un mit hibiskus-blüten lackier (also hawaii-optik^^ obwohl, deine version gefällt mir auch ^^) und so halt, naja, ma schaun...
naja, das wars mal wieder von meiner seite. sry, wenn ich als so spät schreib, aber in "sonstige (IFA) fahrzeuge" bewegt sich nix
ahja, sie wurde jetz n bissle verkehrssicher gemacht: bremsen wurden eingestellt, es wurde ein reifen mit profil draufgezogen (metzler MO1 ^^ jaja, wird ne renn-duo *ScherZ*) un elektrik wird jetz au no gemacht. will ja kein stress mit den bullen, weil die holen mich auf jeden fall noch raus, weil geglotzt ham se schon^^ un ausserdem häng ich irgendwie an meinem leben....
mfg
xamiel
----
edit: koni-fahwerk ? klär mich auf...^^