SimsonForum

Das unabhängige SimsonForum

sponsored by Simson-Portal | DieGanzMacherZurück zum Simson-Portal
Aktuelle Zeit: 07.09.2008, 8:58:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forenregeln

Bitte lies dir die Forenregeln durch. Du akzeptierst sie mit der Nutzung dieses Forums.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 21:14:44 
Fahranfänger
Fahranfänger

... und der sollte keine simmi fahren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 21:19:06 
Fussgänger
Fussgänger

S51_RazEr_ hat geschrieben:
Ja laut Tacho. Es is doch wirklich herrlich wie sich manche an Tachowerten aufgeilen, bei denen jeder weiss, was für Schwachsinn sie sind. Und Jungchen, ne Extrema hat sehr wohl 34PS!
Es is einfach immer wieder traurig zu sehen, was für Figuren sich hierher verirren und welch schnöde Märchen sie erzählen. Da kommt mir direkt die Frage, warum deine Simson nicht funktioniert. Ich denke, das liegt an deinen mangelnden Fähigkeiten und Verständnis für das, was da vor dir steht. Denn wer sich immer nur auf seinen Hocker setzt und darauf pocht dass er gleich funktioniert, kann kein wirkliches technisches Wissen besitzen.

genau du held wenn die kw kaputt ist oda was. Was fährst du denn eig 50-60-70 er :P :P :P :P ???? Würd mich mal interessieren. Und die dinger bringen keine 34 ps aufs hinterrad. Und des lass ich mir von nem simson fahrer sagen wie schnell 125er laufen... omg
Wollt jetzt eig keinen Streit anfangen aba einige haben es hier anscheinend nötig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 21:23:51 
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker

Du meinst ich fahre Simson? Gut, glaub was du glauben willst ;) Selbiger hat ja schon vielen geholfen. Ich würde sagen, dass ich schon mit schnelleren Sachen unterwegs als du ;) Aber weisst du was... bleib in deinem armen Glauben. Vll kommt nochmal die erschreckende Ernüchterung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 21:24:52 
Simson-Schüler
Simson-Schüler

gibt da nen bb4, der bringt die in etwa, der hat auc mehr ccm als du^^, ne aber das teil was du hast ist irgendiw enix, ne cr125 istr schon gil, aber keine cbr!!!, denn im 125er bereich haben die 2 takter immer noch die nase vorn, nicht ohne grund!!, das was du fährst hat eigentlich nix mit fahrspaß zu tun:1. ich will was vom motor hören, und ne aufn drehzahlmesser schauen, ob die gurke an ist, 2. soll mich das ding vom höcker reißen, wenn ich anfahre 3. soll es gut aussehen!!, und dans tut es meiner meinung nach ne!

jaja, forenordung -.-

http://www.kowelenzer.de/corbinian-200695v2.html <-- KLIKK!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 21:25:21 
Fahranfänger
Fahranfänger

es gibt hier auch leute die fahren 130ccm oder mehr.. inner simmi...

also mein kumpel hatte ne RS mit laut Prüfstand 33.8PS...

nur was fährst du im 4. gang?

hmm ne 150er etze hat 14ps (weiß nich genau)

die freut sich wenn sie im 5. 120läuft...

wenn du denkst das wir keine ahnung haben.. hier gibts leute da würdest
du mit den ohren wackeln...

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 21:27:19 
Simson-Schüler
Simson-Schüler

jep, die machen aus nem 15 jahre altem klumpen alu und grauguß material nen 20ps starken zylinder!!, des nen ich was, und ne so ne japanische gurke für 2000 und zerquetschte, ist wie der billig renault für 5000€, wie hieß der glei noch mal?? mmh

edit: datschia logan, ka obs risch geschrieben ist, naja, an der honda ist doch keine richtige technik dran, halt en sb weils gut aussieht, hinten ne scheiß schwinge ohne umlenkung :roll: :roll: und die gabel erst

jaja, forenordung -.-

http://www.kowelenzer.de/corbinian-200695v2.html <-- KLIKK!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 21:29:10 
Fahranfänger
Fahranfänger

Dacia Logan :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 21:34:19 
Fahranfänger
Fahranfänger

technisch? naja da kann ne simmi nich mithalten...

naja 2800€ so viel geld? steck das mal in ne simmi...

naja das einzige was gut is die sind zuverlässig... aber wenn mal was is wirds erstens teuer
und 2. kannstes eh net selber machen...

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 21:40:15 
BdJ 07 - Rang 1

Die CBR bietet doch das Schlusslicht der 125er! Das was aufm Tacho steht ist einfach erlogen. Die gehen dermasen vor das glaubst du nicht. Die CBR geht höchstens echte 125Km/h. Die MZ hat bekanntlich den Stärksten 125er 4-Taktmotor und schaft wenns hoch kommt so 135Km/h.
Haben es selber nachgemessen mit ner offenen mz und nen leichten Fahrer.
Kann bei jeder Zeitschriftredaktion nachfragen, die sagen dir alle das gleiche die MZ hat mit abstand den stärksten 4-Taktmotor und die CBR schaft niemals 150Km/h!
Und das mit den 2-Taktern 125er wurde alles schon richtig dir gesagt!

mfg sumo-driver

Hier nochmal das Video-->JumpAction Vol. 1<--zum Runterladen da ich paar Anfragen diesbezüglich hatte (28MB)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 21:48:30 
Fussgänger
Fussgänger

lol lol lol lol lol...... Also Honda ist wenigstens im Rennsport mit beteiligt. Und wo ist da Simson???? Gibts ned.... Zweitakter sind sehr gesagt in der 125er serie ahja gut. Warum soll es dann bald ne mito als 4 takt geben??? Pressekonferenz hielt bereits cagiva schon wegen dem 4 takt motor. Der hat dann auch nur 15 ps. Sound hat meine auch ist sogar lauter mit dem Pot wo ich jetzt dran hab als ne mito. Haben wir gemessen wo mein Kumpel von der polizei angehalten worden ist. War ich zwar ned dabei aba er musst seinen Auspuff wieder dämmen weil der 102 db gebracht hat. Hat er daheim gemessen mit nem eigenen Gerät. Meiner hat komischerweise mit db killer 106 gebracht komisch is aba so. Und zu dem 15 jahre alten Klumpen, des musst mir erst mal beweisen. Und an ner honda ist keien technik dran? was denn an ner simsen dran? Kickstarter????? :rockz: yeahhhh. Also die hat keinen e-starter, 6 Volt standart, keinen Drehzahlmesser, keine Wasserkühlung, tankanzeige usw. Des hat halt alles die CBR. Nunja alle 125er sind Spielzeuge. Ok des geb ich auch zu. aba was ist dann denn ne simson?????? Glaubt einfach was ihr wollt. Ich steh ned so auf kolbenfresser usw. Fahr bloß die simson im winter weil mir mei "Mopped" so kann man das auch nennen zu schade ist für den Winter.

Edit: http://youtube.com/watch?v=psVRI1bItwo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 21:50:49 
Schraubergott
Schraubergott

CBR ist nen frauen Fahrzeug.... Bis jetzt hab ich nur Weibliche Fahrerinen gesehen mit dem moped.

Egal bin ma ne ER5 gefahrn bei 150 war schon fast schluß ..^^ Und ne kleine CBR ne... Glaub daran was eingetragen ist^^ 110!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 21:54:51 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

MZ hat den stärksten 4 Takter? Klasse. Das is ja schon ne elende Luftpumpe.

Erstma Hut ab vor diesem "Fighter". So wie der hier runter geputzt wird. Is auch ne grad die feine Engliche von euch :wink:
Das er natürlich mit seinen Rollern ins schwarze getroffen hat is natürlich tragisch :lol:

@Fighter: Bau dir mal nen Fahrradcomputer an deine CBR. Den stellst du absolut penibel ein! da fahr auf de BAB oder wo auch immer hin, und strietz die karre bis zum get no.

Und du wirst festellen, das die gute keine 150km/h rennt.

Was mich auch immer wieder wundert. allle mein se nach Autotacho gemessen etc. Die Autotachos sind auch genauso beschissen! Gehen ungenau wie de sau. Für mich sind die LKW Tachos ehrlich gesagt die besten. Die stimmen bald aufs KM/h genau.
Is auch egal. Ich will da jetzt um Gottes willen keine Diskussion auslösen.

Hört mal auf den Fighter so zu belegen. Is schon e bissl derbe! Eins muss man ihm lassen. Er hat noch kein einziges schlechtes Wort über Simson verloren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 21:54:56 
Fussgänger
Fussgänger

ok dann glaub ich auch bei ner mito was eingetragen ist 140.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 21:56:34 
Simson-Schüler
Simson-Schüler

Zitat:
Und an ner honda ist keien technik dran? was denn an ner simsen dran? Kickstarter????? yeahhhh. Also die hat keinen e-starter, 6 Volt standart, keinen Drehzahlmesser, keine Wasserkühlung, tankanzeige usw. Des hat halt alles die CBR.

Drehzahlmesser, wasserkühlung, Tankanzeige usw lässt sich machen!

Zitat:
Nunja alle 125er sind Spielzeuge. Ok des geb ich auch zu. aba was ist dann denn ne simson??????

Simson ist einfach nur Kult!!!

5 gang
Reso 60/70 von SM

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 21:58:00 
Fussgänger
Fussgänger

Schwalbeheizer@SCR hat geschrieben:
MZ hat den stärksten 4 Takter? Klasse. Das is ja schon ne elende Luftpumpe.

Erstma Hut ab vor diesem "Fighter". So wie der hier runter geputzt wird. Is auch ne grad die feine Engliche von euch :wink:
Das er natürlich mit seinen Rollern ins schwarze getroffen hat is natürlich tragisch :lol:

@Fighter: Bau dir mal nen Fahrradcomputer an deine CBR. Den stellst du absolut penibel ein! da fahr auf de BAB oder wo auch immer hin, und strietz die karre bis zum get no.

Und du wirst festellen, das die gute keine 150km/h rennt.

Was mich auch immer wieder wundert. allle mein se nach Autotacho gemessen etc. Die Autotachos sind auch genauso beschissen! Gehen ungenau wie de sau. Für mich sind die LKW Tachos ehrlich gesagt die besten. Die stimmen bald aufs KM/h genau.
Is auch egal. Ich will da jetzt um Gottes willen keine Diskussion auslösen.

Hört mal auf den Fighter so zu belegen. Is schon e bissl derbe! Eins muss man ihm lassen. Er hat noch kein einziges schlechtes Wort über Simson verloren.

wow erst mal thx.... kann auch nix schlimmes gegen die simson sagen muss sie ja selber fahren. Des mit na Roller ok auf der page sind ja auch ned nur roller. Wollt ja nur meine page mal vorstellen. Aba dann kamen halt gleich wieder die blöden kommentare mit fahrrad und so. Naja jetzt auch egal.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]