@ads: is jetz ni dein ernst, oder?
also ich meine ich kann dir da draussen zig simsonseiten zeigen, die man mal lieber mit sonem homepagebaukasten zusammebgetüdelt hätte als im selbstversuch daran html-grundlagen zu lernen.
Ich find diese lösung, dieses fertige Design zu nehmen absolut oki.
Und bis auf die untere Kante (wo man ja so gut wie nie rankommt wenn man nicht absichtlich runterscrollt) ist bei mir auffem FF alles in Butter.
Und wenn man sich das mal ganz penibel anschaut, ist es Auslegungssache ob das nicht absichtlich so gewollt ist um der Sache nen Abschlussrahmen zu geben und sie nicht ins "nichts" laufen zu lassen.
Jetzt weiss ich natürlich nich ob es bei dir genauso aussieht wie bei mir....
Da darf man selbst als "Designer" (weiss ja nit inwiefern du das über dich denkst oder von dir behaupten kannst) mal nen Gang zurückschalten und sagen:
So und nciht anders musses aussehen. Es geht um Simson, nicht um nen design-portfolio mit ausgelagertem css und sonstewie schnickschnack.
PS: Vielleicht kam das in deinen Posts auch nur so rüber ads, aber du tatest gerade so als ginge das Design mal garnicht. Für mich ist es eines der ganz wenigen Designs, die bei solchen Homepagebaukästen mal hinhauen und dann auch noch zudem schick aussehen für ein template.
oder wie?