SimsonForum

Das unabhängige SimsonForum

sponsored by Simson-Portal | DieGanzMacherZurück zum Simson-Portal
Aktuelle Zeit: 30.08.2008, 16:00:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forenregeln

Bitte lies dir die Forenregeln durch. Du akzeptierst sie mit der Nutzung dieses Forums.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2004, 20:49:04 
Moderator
Moderator

Ne 135er Sind serie drauf!ich hab jetz 135er Winterreifen drauf :)) :twisted:

2*360°/5=144°...die Formel für den guten Klang!

Belgarda TT600R

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004, 18:58:58 
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer

Ich kann mir auch kein Motorrad noch zusätzlich leisten aber ich finde ein Auto u. drei Simmen sind auch geil...... u. überhaupt frisst das Auto schon genug Geld u. so bleibt wenigstens noch ein klein wenig über um alles noch ein wenig zu stylen u. zu tunen u. wenn mal ne Reperatur anfällt hab ich auch noch was..... :o :wink:

aber vielleicht gewinn ich ja mal im Lotto od. so ***fett hoff*** :D :D :D

Golf rulez !!! ich bin nach wie vor Golf Fan (warum wohl) :roll: :D u. im Sommer kommt nochn fettes Chiptuning, Sport ESD, Kat Attrappe, Luffiumbau, Powerrohr u. malsehen auf jeden Fall sinds dann bestimmt auch 100 gäule die das Ding vorrantreiben u. da macht es jetzt schon mit 90 riesen Spass aber naja bis jetzt is auch schon das ein od. andere geschehen u. da ic blad vorhabe meine Site abzudaten :D :D ...... naja ich quatsch schon wieder zuviel, werdet ihr dann schon sehen wenn fertig ist...... :D :D

Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004, 19:13:45 
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Zitat:
fettes Chiptuning, Sport ESD, Kat Attrappe, Luffiumbau, Powerrohr
Wieviel hatte der gleich nochmal runter knapp 200tkm na dann viel Spaß :roll: Außderdem bringt Chiptuning nix also die normalen Chips die man an jeder Ecke kaufen kann! Da meist nur der Drehzalberenzer entfernen wird und das wars was sicher nicht gut für den Motor ist! Wenn Chiptuning wenn man es überhaupt so nenne kann was bringen soll dann nur wenn man schon jede Menge verändert hat (Kopf,Nocke,Fächer, usw) und dann aufs Prüfstand fährst dort kann man die Elektronik Optimal auf die verbauten teile einstellen! Aber das kannst du eh net bezahlen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004, 19:43:59 
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer

Aber das kannst du eh net bezahlten!

genau u. darum mach ich auch bloss das was ich bezahlen kann u. das was ich gesagt hab kann ich ....

gebraucht : chiptuning = 30 (neu), sport ESD = 50-100, kat- attrappe = 10, powerrohr = 20, luffiumbau = fingerfertigkeit, wissen, schraubenzieher, rohrzange

preise in eur inkl. gesetzliche MwSt. ca. angaben nach meinem bisherigen wissen u. erkunden

mal abgesehen davon gibts ab ca. 600 EUR noch gute gebrauchte g60 motoren mit einer leistung von 160-190 PS u. einer laufleistung von ca. 80000km u. das macht investitionen darüber hinaus in sachen tuning eh sinnlos :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004, 20:24:15 
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Zitat:
mal abgesehen davon gibts ab ca. 600 EUR noch gute gebrauchte g60 motoren mit einer leistung von 160-190 PS u. einer laufleistung von ca. 80000km

Du hast aber die ganze Bremsanlage, Fahrwerk, Kabelbaum usw vergessen und da wird die ganze sache schon richtig teuer :wink: ! Was ich einfach nur sagen will wenn man ein so altes Auto noch tunt kommt nix anders dabei raus als ein kaputter Motor! Selbst das ein Motor 200TKM durchhält braucht der immer einmanfreie Wartung und behandlung! Deshalb würde ich abraten was am Motor zu machen! Und die 30€ Chiptuning naja ich weiß net ich würd se lieber in den Tank lassen haste mehr von!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004, 21:12:08 
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer

SimsonN00B hat geschrieben:
Zitat:
Was ich einfach nur sagen will wenn man ein so altes Auto noch tunt kommt nix anders dabei raus als ein kaputter Motor! Und die 30€ Chiptuning naja ich weiß net ich würd se lieber in den Tank lassen haste mehr von!

Hmmm hast vielleicht sogar Recht aber was solls ich bastel halt gern u. probier mal was aus weisst ja selbst wie das so ist, sieh allein meine Mopedvorgeschichte naja u. jetzt mach ich halt mal was am Auto soweit das mein Budget zulässt u. das auch mit dem evtl. Risiko das, dass mit Komplikationen verbunden sein könnte (das weiss ich selbst u. hab ich auch zur genüge erfahren) u. schleißlich gibbt auch Leute die Motoren mit über 260 PS in 2er Golfs bauen, Anbauteile natürlich inklusive -----> nun könnte der schlaue Mensch auch meinen das sich so ein Aufwand auf gar keinen Fall lohnt aber was solls.... !!!!

Und die Moral von der Geschicht : Es muss auch dumme Menschen geben, damit die schlauen wissen das Sie schlau sind !!!! So drastisch sollte mans vielleicht nicht ausdrücken aber auf jeden Fall haben Leute die einfach was machen (ausprobieren) z.B. aus innerem Antrieb heraus auch was für sich, wobei jedoch der Sinn erstmal eine weit untergeordnete Rolle spielt siehs halt so wenns dir so besser gefällt.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004, 21:24:29 
Moderator
Moderator

Ich sag zu dem Thema nichts :lol:

2*360°/5=144°...die Formel für den guten Klang!

Belgarda TT600R

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]