SimsonForum

Das unabhängige SimsonForum

sponsored by Simson-Portal | DieGanzMacherZurück zum Simson-Portal
Aktuelle Zeit: 07.09.2008, 3:43:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forenregeln

Bitte lies dir die Forenregeln durch. Du akzeptierst sie mit der Nutzung dieses Forums.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004, 16:45:37 
Schraubergott
Schraubergott

veranstaltung war zu ende und danke simsonfreak

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004, 20:16:59 
Fahranfänger
Fahranfänger

es gab keine stilllegung oder mängelscheine soweit mir bekannt ist. wo hätten die denn anfangen und wo aufhören sollen, bei der masse an mopets? :D ich glaub auch nicht das die viel plan hatten , den als der typ an meinem mop vorbei ist sind dem bald die augenrausgefallen wegen dem püff. das stand ja gleich an der strasse. nur gut das er sich die anderen nicht angeschaut hat sonst hatte der nen herzkasper bekommen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004, 22:23:53 
dann hätte es 100% schläge gegeben wenn die die moped bemängelt hätten auserdem kein buller der welt hat soviele mängelscheine bei :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004, 22:27:50 
sag das nicht beispiel 1. Mai bei uns die Rüsten sich extra mit Mängelscheinen und sonstigen Formularen aus um ne Simson Stillzulegen wa szu bemängeln oder gar ein zu ziehen bzw. anzeieg Formulare haben se auch immer dabei.

(hoffe das mein Star bis dahin Ferig ist die können mir dann Garnichts weil STino eben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004, 23:55:36 
Fahranfänger
Fahranfänger

jo die arbeit als absperre war eigentlich ziemlich genial, nur leider achtete keiner darauf, dass man wieder schnell vor musste. das moped häte man bei einer sperrung mal eben 3min stehen lassen können, so lange dauerte es, bis alles furch war, ein endlose kette, in mylau( asm anfang der tour, wo noch kein regen war, war das ganze extrem, kein ende der schlöange in sicht) und ich behaupte, zu dem zeitpunkt waren über 400 mopeds unterwegs! doch mit der zeit in treuen und in rodewisch spaltete sich alles, man konnte förmlich zusehen, wie immer mehr stehen blieben und nach hause fuhren. da warens nur noch 150-200.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2004, 0:07:08 
jo kurz vor rdewisch bin ich auch stehen geblieben :-( krümmer wahr locker naja und dann wohin :-( bin dann noch volles balett mit 100sachen durch rodewisch und durch son anderes nest wo bullen standen *g* die haben nur geguckt wie blöd und mein vater mit sharan hinterher hehe naja nächstes jahr wird besser hrhr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2004, 0:10:34 
Schraubergott
Schraubergott

nächstet jahr wirds wirklich besser da ham ich nen komplett neuen motor mit 60 SZ und hoffe dass dann meine schwalli nen 4 gang spendiert bekommt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2004, 0:20:18 
Fahranfänger
Fahranfänger

krümmergewinde kaputt? schön: bei mir sind risse im auslass, vorderauche verbogen, blinker im arsch, kickstarter, fusratsengeweih kaputt, lampenring. ach einfach alles scheiße. ich hab kein bock mehr.
so viel freude auf dieses mopedfest! und jetzt hab ich nur ärger am hals.

und rodewisch is schon ne geile stadt was *g*. ab nachmittags um 3 kannste das ding knicken, da sind die bordsteine nach oben geklappt.

wie heiß das dorf? bei uns fahren in letzter zeit häufig bullen, erst heute hatte ich mit meinem schleifer wieder mit denen auf nem feldweg kontakt, die haben geampelt, noch schnell licht an und gaaaanzz langsam vorbei...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2004, 0:37:30 
oh *censored* rissen im auslass meinste das is reperabel?
habe meinen ja heute runter gebaut das sah aus ob da bischen nicasil weg ist und oben der oben geklemmt hat aber ganz klein vieleicht wie nen halbes cent stück die fläche weis net ob das bei der vt passiert ist oder schon vorher und ob das dolle schlimm ist das mit der klemmspuhr denk ich mal nicht aber das ganz unten am zyli fuß und bischen am auslass ka ob das schon wahr mal gucken was lt sagt .-(
das wahr wenn man über die bahnschienen kommt und dann is rechts hellweg und nicht gerade aus sondern links weg da kommt man gleichwieder raus aus rodewisch das nest danach wahrs

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]