Also,
Nachdem ich gut 1,5 wochen an meinem ersten tuning-motor gebastelt hab und immer wieder was nicht funktionierte wollt ich jetzt natürlich endlich mal fahren...zack den reso rangezimmert und los gings... am abend dann erstmal in die nachbarstadt zum tanken. in der ersten nebenstraße gings dann los, genau vor mir fahren die bullen von nem parkplatz. naja das mop is recht laut denk ich mir und lass mich dezent zurückfallen...puh nochmal gut gegangen...naja weiter gehts mit lautem geknatter durch den kreisel wo bereits die nächste streife wartete...also gas weg und vorbei trudeln also ob nix wäre...wieder glück gehabt.
als ich es dann endlich bis zur tanke geschafft hatte und grade am abschütteln bin merk ich wie hinter mir der polizeiwagen vom kreisel anhällt. ich hab natürlich versucht völlig desinteresssiert zu wirken...aber das hat nich ganz geklappt. "ein schönen guten tag" klingt es hinter mir..."wissen sie was mir gerade an ihrem moped auffällt?" ..ich schau mit einem auge auf den reso genau wie die polizistin...aber dann die erlösung..."ihr kennzeichen is verdeckt"....man hab ich aufgeatmet...schnell das schloss ab , sie gab ruhe ...und ..schnell weg...
dann gings zu nem kumpel ins nächste dorf...bissel feiern und nachts wieder los...da komm ich grad aus seiner straße rausgedüst und seh hinter mir schon wieder "stop polizei"...und wie der zufall es so wollte war es die gleiche polizistin die ziemlich angepisst war weil mein kennzeichen wieder verdeckt war... naja hat mir dann die rechnung ausgestellt (10€) während ihr partner mein moped beäugte...und was von kaputtem rücklicht und spiegel erzählte aber nix zur lautstärke oder zum reso sagte...naja wieder glück gehabt...weiter gehts...zurück durch die stadt...und als ob das noch nicht gereicht hätte kommen mir nochmal grüne entgegen...bin erstmal voll vom gas und vorbei gerollt , die halten an, ich schau gespannt in rückspiegel und seh noch wie sie den rückwärtsgang einlegen...das war mein zeichen, zack licht aus nen gang runter und ab rinn in die nächste straße und dann so schnell es geht ab in wald...
ich war so erleichtert als ich dann endlich zu hause ankam, aber ich glaub mein "glückspensum" hab ich fürs erste aufgebraucht...