SimsonForum

Das unabhängige SimsonForum

sponsored by Simson-Portal | DieGanzMacherZurück zum Simson-Portal
Aktuelle Zeit: 22.11.2008, 19:53:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forenregeln

Bitte lies dir die Forenregeln durch. Du akzeptierst sie mit der Nutzung dieses Forums.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dorfpolizei
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 13:01:16 
Simson-Schüler
Simson-Schüler

so hallo erstma^^
also bei uns im nachbardorf un für unser dorf is eine polizei statio also 2 bullen für 2 dörfer! un das sin halt voll die idioten halten bauern mitn trecker an weil man das 25er schild aufm gülle wagen nich lesen kann ect!!! nu zum eigendlichen

nu sin se hinter den mofa´s her weil so ziemlich jeder bauer hier inne gegend schon so kleinigkeiten hat!!
n kumpel von mir fährt ne Puch Maxi die läuft ca 50kmh! ham ihn gerade angehalten und SOFORT das nummernschild eingezogen! is das normal dürfen die das`? er hat nix fahrerfluchtt soweit ich weiss is sofort rechts ran! was könnte da auf einen zu kommen nur damit ich bescheid weis!!
( fahre imom ne s51 schwarz mit mofa lappen da sie noch nich gedrosselt is so wie mein dad es will -.- mache aber noch A1 oder M) was könne da so auf einen zukkommen?

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 13:19:23 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

Fahrens ohne Führerschein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 13:34:01 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

jop
und wennse ganz assi sind, führerscheinsperre....punkte.....

Ti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 13:53:21 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

und ich glaub sogar fettes Bußgeld da bion ich mir aber nich sooo sicher

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 15:34:32 
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie

Wenn man aber keine Kohle hat, dann gibts dafür schön viele Sozialstunden, viel Spaß beim Straßenkehren etc. xD

Aber das ist ja noch nicht weiter schlimm, was wirklich schlimm ist wäre es, wenn du jemanden umnietest. Zahlst im Idealfall dein gesammtes Leben dafür, das du so dämlich warst und schwarz gefahren bist.

Wird Zeit, dass man solche Leute aus dem Verkehr zieht. Die gefährden nich nur sich selber sondern auch andere!

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 15:57:53 
Simson-Schüler
Simson-Schüler

jaja ich fahr ja vorsichtig fahr ja auch nich inne 30er zone 60! fahr da höchstens 40 aber meist 30-35!!!un fahre meiner meinung nach auch aufmerksam! achte auf den anderen verkehr nich wie manch andere die einfach drauf los heizen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 16:34:58 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

sag mir bitte nich das du schwarz am aktiven straßenverkehr teilnimmst!? also richtig mit durch die stadt fahrn etc :crazy:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 16:40:48 
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie

Schön...hilft dir nur nix, wenn dir trotzdem mal ein Kind davor rennt. Dann zahlst du trotzdem :roll:

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 17:04:01 
Simson-Schüler
Simson-Schüler

Tommy hat geschrieben:
sag mir bitte nich das du schwarz am aktiven straßenverkehr teilnimmst!? also richtig mit durch die stadt fahrn etc :crazy:

wenn ich dorfpolizei schreibe fahre ich im dorf nich in der stadt un auserdem so gaanz schwarz fahre ich ja nich hab ja meist ne helle jacke an un auserdem vermeide ich es wege zu fahren wo viel verkehr ist! un ich weiss es ist verboten darum werde ich ja auch noch einen weiteren führerschein machen a1 oder m!! :wink:
fahre eh meist nur damit zum praktikum ( bei uns nur einmal in der woche praktikum) das is nur durch feldwege und sowas! un sonst zu freunden kurz über ne kreuzung runter un dann nur noch wenig befahrene straßen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 17:55:21 
Fahranfänger
Fahranfänger

...schön, aber schwarz fahren ist schwarz fahren egal ob du auf ner Bundesstraße oder nen Schleichweg fährst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 18:16:07 
Simson-Schüler
Simson-Schüler

ja is mir schon klar will ja nich einfach so n anderen lappen machen achja un ich find deine sig n bisschen groß für modem user unangenehm nur ma so nebenher ;) nix gegen dich nur eine bekanntschaft oda wie es heisst^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 21:58:41 
Fussgänger
Fussgänger

Um auf deine Frage zurückzukommen.

Ich hatte genau das gleiche hintermir. Mofa und dann unterwegs, bis die man nen T4 mit Sirene hinter sich sieht.
Hatte vergessen neue Versicherung zu beantragen und deswegen bin ich von vornerein ohne Versicherungschutz unterwegs gewesen(9Punkte). Nja die meinten so 1-2000 Euro für Abschleppkosten,Bußgeld und Aufbewahrung und eben 9 Punkte , Sperre min. 3 Monate eher 2 Jahre.

Bin seit dem sogut wie nicht gefahren , nur mal Motor bissl bewegt und hab A1 fast fertig.
Mach also lieber nen Schein , so ein Glück wie ich wirste vllt nicht haben, das du nix bekommst. Spätestens wenn du das Blaulicht siehst bist am A... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007, 10:41:35 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

und ob du deinen Mofaschein hast und weisst wie man sich verhält ist denen auch scheißegal! Es bleibt trotzdem fahrens ohne Führerschein. Und soviel ich weiss erlischt auch der Versicherungsschutz beim Fahren ohne Führerschein... und nur weil du da Dorfpolizei stehen hast muss das nicht heißen das du nicht weitere Strecken in die Stadt oder sonstwohin zurücklegst. Ich hab genug Erfahrung damit. Papas SR50 mal schnell in die Nchbarstadt zu Mc Doof und auf der Kreuzzung angehalten werden ;) Geht ganz schnell. Bloß gut das mein Vater einer dieser Grünen Genossen ist und ich die 2 netten Zivis kannte und mir nichts passiert ist. Danach war ich geipfmt gegen Schwarzfahren und nun bin ich strickt dagegen, weil ich weiss was passieren kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007, 17:20:47 
Simson-Schüler
Simson-Schüler

Ist nicht i.o. schwarz zu fahren, aber wer hat das von uns nicht schonmal gemacht? Vor allem die, die auf dem Dorf wohnen.. da juckt es doch keinen wenn man mal bissl durch den Wald heizt.
Weis noch mit 13 oder 14 Jahren beim kumpel auf der S51 mitgefahren, der war auch grad ma 14. Uns kam dann im Wald der BGS entgegen.
Sollten halt heimschieben, dass wars... hat dort keinen gejuckt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007, 17:24:31 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

times changed

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde