moin leutz,
ich bin so aus dem Häuschen echt, ich brauch einfach was zum abreagieren!!!!
So jetzt erstmal zum Grund meiner Agression:
Heut früh um so 11 Uhr geht mein kleinerer Bruder (11 Jahre) raus spielen (Hat er so zu mir gesagt). So nachdem er um 16 Uhr noch nicht daheim war, und meine Mutter sich schon gedanken gemacht hat bin ich dann mal los mit dem Moped meinen Bruder suchen. Erstmal alle Freunde vom Ihm abgefahren, nirgends war er

. Ok denk ich mir fahr ich mal durch den wald (Hält sich öfters dort auf) ich kruis so durch den wald auf einmal seh ich dort jemanden mit meinen bruder auf einer decke liegen. Er so 20 Jahre

ich voll hingebrettert grad noch vor dem gebremst und erst mal helm vom kopf. Dann hab ich den erstmal zamgeschissen (war mir egal das der knapp 3 Jahre älter war) was er da macht und das das verboten ist

Ich ihn erstmal gefragt womit er da wär, antwort mit dem zug

ich naglar und dann 15 km vom bahnhof zu unsern ort. Dann hat er zugegeben das er mit dem Auto da war, ich gleich nummer (Münchner Kennzeichen) aufgeschrieben und mein bruder aufs moped und heim

natürlich noch freundlich verabschiedet (Mittelfinger

)
Daheim gleich mutter erzählt und gleich zur bullerei

anzeige.
mal sehn was nun rauskommt
Ich möcht mir gar nicht vorstellen was passiert wär wenn ich nicht da vorbei gekommen wär
Es gibt echt solche Vollidioten das glaubt man gar nciht
Ich geh jetzt erst mal ein bissal rumkruisen um meine akkresion zu veringern, echt ich bin voll auser mir!
gruß S51_Fahrer
Wär bestimmt vorhandene Rechtschreibfehler findet darf sie behalten