SimsonForum

Das unabhängige SimsonForum

sponsored by Simson-Portal | DieGanzMacherZurück zum Simson-Portal
Aktuelle Zeit: 22.11.2008, 7:19:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forenregeln

Bitte lies dir die Forenregeln durch. Du akzeptierst sie mit der Nutzung dieses Forums.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004, 11:48:36 
Moderator
Moderator

19...mit 12 simson fahren gelernt... mit 14 erste eigene simme... jetzt student in jena. wohnort Zwickau und Jena... Magisterstudium: HF Politikwissenschaft, NF1: Neuere Geschichte, NF2: Rechtswissenschaften (Öffentliches Recht)

nur ein kleiner Spinner, der einen Bruchteil über moppeds weis und jeden Tag neues lernt... das bin ich... ach und ein wenig verrückt...sagen viele andere zumindest *g*...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004, 13:30:25 
da kann ich nur zustimmen ach hab mich ja noch garnicht vorgestellt*G*

stolze 17 jahre 8) wohne normal Bei aschersleben inner Nähe nun in herzberg / Harz wegen lehre als koch :roll:
mopeds stehen inner sig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004, 13:32:31 
Fahranfänger
Fahranfänger

15 bald moppedfleppen,hab ne s53M gekriegt am(siehe anmeldungsdatum :D )und gleich ins forum! Naja ich wohn in malchow(kennt das einer?).Nebenbei segel ich und bastel computer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004, 14:01:12 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

-bin 17 Jahre
-mit 14 mein erstes Mopped bekommen
-mit 16 Schein gemacht und in einem Monat fang ich mit Autoschein an
-mach mein ABI (12. Klasse) am BSZ Oelsnitz
-will dann irgendwas studieren ->was genau wird sich noch zeigen
-Wohne in Gersdorf in der nähe vom Sachsenring
-bin Single falls das ein weibsen mitließt :lol: 8)

Gruß MArtini6

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004, 15:39:25 
Fahranfänger
Fahranfänger

Bin 28, aus Berlin nd arbeite bei MAGIX als Event-Fuzzi.
Die erste Simme die ich sah war die von meinem älteren Bruder; da war ich 12 (mann, 16Jahre her!) dürfte auch hin und wieder übern Feldweg ballern (aber nur bis 2.Gang!) mein Bruder stand immer dabei und hatte schiss um seine karre... :lol: mein erstes eigenes Moped war gar keins sondern ne TS150 die ich während der Wendezeit problemlos ohne Führerschein fuhr! Den Mopedschein hatte ich glücklicherweise noch vor der Wende für 20 Ost-Mark bei der GST gemacht... Mopeds gabs dann plötzlich fürn fuffi an jeder ecke und so bastelte ich mir aus 2 S50 und einer S51 meine Enduro zusammen...und fuhr 4 Jahre Stolz durch die alte neue Hauptsatdt. Dann stand sie 3 Jahre (weil ich dann n Auto hatte) inner Ecke aufn Hof irgendwann packte mich wieder der Simson-Wahn Pflegte und hegte ich sie wieder... bis heute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004, 15:55:31 
@Martini6, meinst du das BSZ für Technik A.F.Z.? Da lehrn ich auch, hin und wieder wenn ich schule hab, hab Lehre Als KfZmechatroniker, bin 17 und fahr zur Zeit mein S70, im Winter n Sr50! Ach und Wohnen tu ich in Reichenbach/Brunn!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004, 17:02:24 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

jo bin der cELLy 16 jahre alt und komme aus der kleinen vepufften stadt mügeln in Sachsen. Mach grad ne lehre als Elektronike für energie und gebäudetechnik ( was anscheinend die falsche wahl war ) und naja hab mit 14 erste moped gekauft 3 tage später gleich aufs maul geflogen beim anschieben und dann glei umgebaut ;)

fahr jetzt nen 60er sz der net so richtig läuft und bau nächsten monat wieder komplett neues möp auf.

Also hf @ all :D

Renault Megane - 1.6 RT
-einige reparaturen... dann verschönerung-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004, 18:06:32 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

*STL* hat geschrieben:
@Martini6, meinst du das BSZ für Technik A.F.Z.? Da lehrn ich auch, hin und wieder wenn ich schule hab, hab Lehre Als KfZmechatroniker, bin 17 und fahr zur Zeit mein S70, im Winter n Sr50! Ach und Wohnen tu ich in Reichenbach/Brunn!

Ja - das kann es sein ! Das BSZ in Oelsnitz an der Badstraße :wink:
Auch in der Nähe von der "Bowling Ranch" !

Isses das :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004, 18:29:02 
Bin 19 und mach grad Zivi ! (scheiss Bund)
Komme aus Stuttgart/Gerlingen und kenn hier leider keine sau der ne s51 hat.
Mit 16 hab ich den M Fleppen gemacht.
Doch ich wollte auf keinen Fall einen Plastik-Roller. Wollte dann aus der not ne alte vespa anschaffen.
Doch mein bruder der in dieser Zeit einen Freund in Berlin besuchte rief mich an und sagte "Mann hier gibts voll geile Mopeds, so eins musst du haben"
Mein Bruder kaufte also ne s51 für 150dm und schenkte sie mir zum Geburtstag. Optisch war sie sagen wir mal "ok" :?
Ich benutzte meine Simme dann immer um zur schule zu gelangen und um Platikbomber zu ärgern :)
Da ich jetzt Autofleppen hab benutzt ich meine simme nur noch als spassmobil bei guten Wetter.
Dieses Jahr hab ich sie auf vordermann gebracht.
Neuer Lack, umgebaut usw.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004, 19:37:11 
Nee glaub nich, das is gleich dort wo die Autohäuser sind, so ein Glaspalast is das. Glaub W. Brandt Ring?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004, 19:49:28 
Fussgänger
Fussgänger

tommi ich bin immer in de sommer ferien in jessern bei guben bis jetzt hab ich 1 simson immer gesehen das ist eine stino grüne simson beim zeltblatz dort komme aus mulsen nähe zwickau aus sachsen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004, 19:58:15 
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie

nee du jessern kenn ich gar net und des iss auch net meine simmi wart mal ich guck mal wo jessern iss ausserdem hab ich ja immernoch keine fleppen!#

edit/
habs gesucht und gefunden sind von mir aus ungefähr 40km bis annen schwilowseee aber des geht schon kannst ja mal sagen wenn du da bist vll. kann man sich ja mal irgendwie treffen!!! :D

MFG tommi

Zuletzt geändert von tommi am 02.09.2004, 20:03:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004, 20:03:09 
Fussgänger
Fussgänger

beim swielersee oder wie der heist hab a de fleben net hab 2 unfälle 1 erwicht bulln naturlich :( :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004, 20:21:22 
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer

bin 24 und hab schon zwei Autos ein Audi 90 Quattro und ein Kadett Caravan leider hab ich seit 2 Wochen ein halbes Jahr Fahrverbot und darf in der Zeit nur bis max 125ccm fahren das wird hart über den Winter :evil: aber die Schei** darf ich jetzt ausbaden :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004, 20:52:15 
Fussgänger
Fussgänger

ja üsch bin der daniel, bin stolze 16 hab heute meinen (a1-)fleppen gemacht und fahre nun ne s51/1 enduro-umbau... hab mich vorher überhaupt nich für moppeds interessiert doch nun hat mich der wahn gepackt :twisted: wohn direkt in chemnitz/sachsen und hab jetzt viel spaß meine mitschüler neidig zu machen ^^ bin 10.klasse gymi und 1 mal sitzen geblieben :? warum ich das alles schreib? weil ich grad langeweile hab ^^

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde