SimsonForum

Das unabhängige SimsonForum

sponsored by Simson-Portal | DieGanzMacherZurück zum Simson-Portal
Aktuelle Zeit: 22.11.2008, 14:22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forenregeln

Bitte lies dir die Forenregeln durch. Du akzeptierst sie mit der Nutzung dieses Forums.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 12:06:08 
Moderator
Moderator

lotte hat geschrieben:
scrap hat geschrieben:
ach quatsch. die sache is gegessen für dich...

ich an deiner stelle hätte mir aber das video angeguckt, denn die hätten ja irgendwas lasern können, und ohne video dürfen die das imho nciht amchen bzw ist es ungültig....

hä? video beim lasern? wie geht das?

einer lasert und der andere filmt ihn dabei oder wie?

lol

überleg selber, du weist doch sonst alles... macht das sinn?
also...
natürlich is die kamera im lasergerät und es wird aufgezeichnet was damit gelasert wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 15:19:43 
Simson-Schüler
Simson-Schüler

nun jut...bis vorhin wusste ich nicht, das es lasergeräte gibt die die möglichkeit haben da was aufzuzeichnen.

liegt aber wohl eher daran das soetwas mit sicherheit die ausnahme sein dürfte. vor allem hier im osten haben die grünen sowas NICHT.

sind ja nur 2-3 von 10 lasergeräten auf dem deutschen markt, die die MÖGLICHKEIT haben dies mit zusatzgeräten aufzuzeichnen. sehr selten...

EDIT:

ja, OHNE video dürfen die das machen! ist sogar standard und schon immer so gewesen UND natürlich gültig :strange:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 15:53:50 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

lotte hat geschrieben:
nun jut...bis vorhin wusste ich nicht, das es lasergeräte gibt die die möglichkeit haben da was aufzuzeichnen.

liegt aber wohl eher daran das soetwas mit sicherheit die ausnahme sein dürfte. vor allem hier im osten haben die grünen sowas NICHT.

sind ja nur 2-3 von 10 lasergeräten auf dem deutschen markt, die die MÖGLICHKEIT haben dies mit zusatzgeräten aufzuzeichnen. sehr selten...

EDIT:

ja, OHNE video dürfen die das machen! ist sogar standard und schon immer so gewesen UND natürlich gültig :strange:

-:::War nen bissl hart:::-
Die müssen das sogar aufzeichnen! Das sind Beweismittel die einen Tatbestand aufzeichnen. Ohne die ginge es nicht. Da würdest du gar keine Busgelder mehr bezahlen brauchen und die Beamten können sonste wen rausziehen

Zuletzt geändert von Tommy am 10.08.2007, 16:10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 16:02:36 
Simson-Schüler
Simson-Schüler

Tommy hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:

EDIT:

Glaubst du eigentlich die scheiße die du hier erzählst? :heuldoch: :mrgreen:
Die müssen das sogar aufzeichnen! Das sind Beweismittel die einen Tatbestand aufzeichnen. Ohne die ginge es nicht. Da würdest du gar keine Busgelder mehr bezahlen brauchen und die Beamten können sonste wen rausziehen

gut, im gegensatz zu den meißten hier informiere ich mich vorher wenn ich etwas behaupte was ich nicht sicher weiss!

das ich keine "scheiße" schreibe kann man gern nachlesen:

http://www.radarfalle.de/technik/ueberwachungstechnik/

dort unter "LASER & INFRAROT" einfach mal etwas stöbern :mrgreen:

hier in der gegend wird ausschließlich das alte LAVEG genutzt, da geht beim besten willen kein videomitschnitt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 16:05:25 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

Tja komischerweise weiss ichs aber von meinem Vater :crazy: Und in Leipzig haben die nur Lasergeräte (nun halt ich fest) mit Kamera :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 16:10:32 
Simson-Schüler
Simson-Schüler

Tommy hat geschrieben:
Tja komischerweise weiss ichs aber von meinem Vater :crazy: Und in Leipzig haben die nur Lasergeräte (nun halt ich fest) mit Kamera :!:

WAS weißt du von deinem vater? und warum is dein vater :crazy:

schonmal auf der seite geguckt? scheinbar nicht, sonst würdest du nicht weiterhin auf deiner meinung beharren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 16:11:56 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

Ja ich habe drauf geguggt. Ich weiss von meinem Vater das die aufgezeichnet werden da er bei den Grün-Weissen tätig ist.
Und wenn du Recht hättest dann erklär mir mal bitte wie die das denn beweisen wollen das du zu schnell warst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 16:18:55 
Simson-Schüler
Simson-Schüler

Tommy hat geschrieben:
Ja ich habe drauf geguggt. Ich weiss von meinem Vater das die aufgezeichnet werden da er bei den Grün-Weissen tätig ist.
Und wenn du Recht hättest dann erklär mir mal bitte wie die das denn beweisen wollen das du zu schnell warst?

die messen dich und zeigen dir ein messergebniss...was gibts da zu beweisen?

letztlich stehen da IMMER min. 2beamten, die das ergebniss und die messung bezeugen.

wenn sie dir 20€ abknöpfen weil du nicht angegurtet bist wird auch nichts gefilmt. genau das selbe spiel: wie wollen sie dir das beweisen?

dein gestreite läuft ins leere und führt deine rechthaberei ad absurdum

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 16:23:24 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

Bis jetzt hab ichs auf der Straße nur erlebt 1Mann am Laser und eine "petze" die etwas weiter vorn steht und die Leute "durchgibt" Ich weiss ja ne in welcher Ecke du wohnst aber Leipzig und Umgebung filmen sie es!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde