SimsonForum

Das unabhängige SimsonForum

sponsored by Simson-Portal | DieGanzMacherZurück zum Simson-Portal
Aktuelle Zeit: 22.11.2008, 15:19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forenregeln

Bitte lies dir die Forenregeln durch. Du akzeptierst sie mit der Nutzung dieses Forums.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 12:13:44 
Schraubergott
Schraubergott

aber weißt dus??? als wir haben hier straßen da ginge das durch aus,und das sind wohngebiete,kenne auf leute die dort teils 100 und schneller fahren...kerzengerade straßen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 17:21:25 
Simson-Schüler
Simson-Schüler

scrap hat geschrieben:
leute hirn einschalten!!!!

denkt man nach... ist es überhaupt möglich in ner "innenstadt" 150 zu fahrenw ie es hier alle vorhalten? da wo kinder reihenweise auf die straßen springen?

also...
das "innerorts" wird sich auf eine der vielen straßen beziehen wo rechts und links keine häuser stehen aber aus rechtlichen gründen innerorts ist.

verlogene moralapostel "Astra-let" hats gut aufn punkt gebracht...

moralapostel bin ich sicher keiner, aber: 150 innerorts sind einfach mal komplett schwachsinnig. solche butterbirnen gehören nicht auf die straße!

noch schlimmer allerdings finde ich das sich ein mod die frechheit rausnimmt, anderen usern verlogenheit zu bescheinigen. und dann noch die ernsthaftigkeit deren rüge an solch hirnloser raserei in abrede zu stellen, setz dem ganzen noch die krone auf!

:hammer:

nur weiter so!
zeugt von ner menge verantwortungsbewußtsein wenn ein MOD in einem öffentlichen Forum SO seiner Vorbildfunktion gerecht werden will

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 20:51:50 
Moderator
Moderator

sagt derjenige der permanent seinen beitrag zu dieser community in pöbeleien aber vorallem im hervorheben der inkompetenz der anderen sieht...
spitze, auf deine meinung geb ich garnix...

und verlogen ist es nunmal, da unter garantie fast jeder der hier "schwachsinn so schnell zu fahren" schreibt, selber zu schnell durch die stadt fährt... oder wer hört bei 50 auf am gas zu drehen?
also...

ich versuche lediglich mal eine gegenmeinung aufzubringen, denn ich halte es nicht für richtig den moralapostel zu spielen, wenn man selbst nicht besser is...

ich persönlich halte den anblick seines autos für "rüge" genug, und finde es nicht sinnvoll hinzuschreiben was er ohnehin schon weiß nurum sich selber besser zu fühlen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 21:32:31 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

Tatsache ist nunmal das jeder schonmal zu schnell war, ob innerorts oder außerorts sei jetzt mal dahingestellt. Jeder ist auch schon mal in Situationen gewesen wo man im nachhinein nur denk... junge wie bescheuert bist du eigentlich und sich ein bisschen über sich selbst ärgert. Das nix schlimmes dabei rumkommt ist meist glück.... Nicht die hohe Geschwindigkeit ist das schlimme, es ist nur dann schlimm wenn man keine Kontrolle darüber hat und das ist nunmal ganz allein Abhängig von den Gegebenheiten....

zu den 150 im Ort sage ich jetzt mal nichts, jeder denkt sich seinen Teil. Die, die mich kennen....

Onlineshop für Simson & MZ: http://www.klaus-lobe.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 21:42:00 
Mentor
Mentor

Ich finde SVI90 hat das ganze mit vernünftigen Worten nochmal gut zusammengefasst und - abgesehen von meinem Spam - hier ein prima Schlußwort abgegeben das ich so auch genauso unterschreiben würde :!:

Gruß Franz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 22:57:42 
Schraubergott
Schraubergott

zu schnell und 100 sachen über erlaubt is 2erlei...wirst doch jetz ne behaupten du beherrscht die kiste bei 150 in der stadt und hastse 100% unter kontrolle???glaube nich das du das meintest insofern steht da auch nix wie bei den andern usern vorher

zu schnell gefahrn is freilich jeder aber ne 100 sachen...10-30 is denke der schnitt...ich persönlich fahr so dasses keine punkte gibt falls es blitzt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 23:25:52 
Mentor
Mentor

Rainer hat geschrieben:
...ich persönlich fahr so dasses keine punkte gibt falls es blitzt...

Und auch das kann deutlich zu schnell sein !

Gruß Franz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007, 0:09:22 
Schraubergott
Schraubergott

ja kommt immer auf die stelle an,teils is finde ich auch die erlaubte geschw. schon zu schnell...wiederum an andern stellen wurde etwas arg begrenzt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007, 8:21:21 
Moderator
Moderator

@rainer:
ich glaube nciht das ich ein auto bei 150 innerorts bewegen wöllte (bzw unter kontrolle hätte), war aber auchschonmal auf 100, allerdings auf ner freien brücke und nachts.
mitm motorrad geht das zwar schneller, is aber viel kürzer...
ich halte es so wie du mit der geschwindigkeit, spätestens bei 70 is schluss...
außerorts fahre ich ohnehin nur selten, dort aber meist nicht mehr wie die erlaubten 100.

du hast recht, es gibt strecken da is 100 erlaubt und man muss bei 70 das motorrad schon ganzschön drücken, und es gibt "überlandstrecken" da is 50... außerorts...
ich bin ohnehin eher ein gechillter fahrer, zumindest mit was größerem als mit moped.

weil aber svi90 hier einen wunderschönen schlusssatz (mit 3s) gebracht hat, möchte ich das thema hiermit schließen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007, 15:03:01 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

nur mal so neben bei bemerkt, das war nachts in nem stillgelegten industriegebit, ein nicht gerade legales rennen. mehr kann ich nicht schreiben bevor die bulle hintersteigen.

eigentlich war die straße ja auch abgesperrt. und da es in nem stillgelegten industriegebiet war währe ja eigentlic nichts passiert. wie gesagt eigentlich. nu ist auto schrott und ich habe daraus gelernt!

schließlich hab ich mir schon dicke blasen gelaufen und demnächst hab ich nur noch nen 45 PS corsa.

und leute, wenn es 3 km schnurgerade ausgeht ist es sehrwohl möglich 150 km/h zu fahren, könnt ja mal die anderen leute fragen die mit gefahren sind und die anderen 2 die ausse kurve geflogen sind...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007, 15:34:45 
Moderator
Moderator

ups hab vergessen zuzumachen...
naja wenigstens wird meine theorie bestätig... :heuldoch:

und zu....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde