SimsonForum

Das unabhängige SimsonForum

sponsored by Simson-Portal | DieGanzMacherZurück zum Simson-Portal
Aktuelle Zeit: 22.11.2008, 15:08:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forenregeln

Bitte lies dir die Forenregeln durch. Du akzeptierst sie mit der Nutzung dieses Forums.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 8:35:05 
Fussgänger
Fussgänger

alsooooooooooooo..... muss euch jetzt mal was erzählen .... ich hab euch ja erzählt das die simme von meinem freund geklaut wurde .. naja also die simme haben wir letztes wochenende gefunden...alles war dran so wie sie geklaut wurde.. die karre wurde einfach schwarz übersprüht so wie sie da stand...komplett sogar die reife und alles... naja und mein freund erkannte sofort das es seine war denn welcher simson fahrer kennt seine teiile nicht auswendig?
also das war auf einem hof in einem dorf in der nähe von uns und der besitzer der dann gleich dazt stoß wusste angeblich nicht das die karre geklaut ist und er hätte die simme nur abgekauft und er hatte auch einen kaufvertrag. am besteh war das dir rahmen nummer die in den rahmen eingestanzt war einfach weggeschliffeh war und ein typenschild mit einer niete dran genietet war also das hing so rum ... und als wir den tank deckel aufschraubten ahben wir unseren blauen metallic lack gesehen naja dann war alles klar. den kunde mit genimmen auf die polizei und die haben die karre gleich beschlagnahmt... der besitzer unserer simme hatt sich nicht mal gewehrt und ist mit zur polizei er sgate er wolle das auch erklären. naja die polizei hat dann Zeugen vernehmnung gemacht und jetzt laufen die ermittlungen und wir bekommen unsere möhre wieder... also das war echtb zufall und alles. haben echt glück gehabt. und der kunde dem die simme gehörte der hatte die simme von einem typ den wir auch noch kannten also naja das ist alles ziemlich kompliziert ... ich hoffe ihr kommt aus meinem gewusel raus... was sagt ihr dazu??? was sollen wir mit dem kunde machen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 8:51:47 
Moderator
Moderator

mit dem "simsonbesitzer" nichts, wenn sich rausstellt dass er unschuldig ist. aber beim "verkäufer" würd ich des nachts etwas selbstjustiz walten lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 11:52:12 
Simson-Schüler
Simson-Schüler

Leerhuelle hat geschrieben:
mit dem "simsonbesitzer" nichts, wenn sich rausstellt dass er unschuldig ist. aber beim "verkäufer" würd ich des nachts etwas selbstjustiz walten lassen.

:mrgreen: hahaha, aber nur "etwas". Aber ich glaub das würd ich auch machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 12:08:12 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

@AdS: mach ma sachte mit deinen kommentaren über polizisten ja? mein vater ist streifenpolizist in leipzig und sucht ständig geklaite simmis und er hat eine extrem hohe erfolgsrate mit seinem kollegen der bei ihm mit aufm auto is(nennt man so) also es sind nicht nur schlechte polizisten...wenn ihr mir nicht glaubt das mein vater en guter cop is dann guckt ma auf der hp vom MDR unter revier nord^^ des war mein vater en eingefleischter simsonfahrer mit seiner honda cbr750! woll ich nur ma klar stellen...
@S51_woman:gratuliere zum wiederfinden und ich würd auch selbstjustiz walten lassn scho allein wegen meiner kumpels^^ die würdens auch sehen wolln :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 14:21:26 
Fussgänger
Fussgänger

Hausbesuche sind immer gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 16:50:59 
Simson-Schüler
Simson-Schüler

vril hat geschrieben:
Hausbesuche sind immer gut!

weisst du wie alt der thread ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 18:13:53 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

wenn der thread schon mal wieder hoch geholt wird dann frag ich gleich mal was: also muss der dieb das neulackieren bezahlen wenn er einfach so billis bissl schwarz drüber macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 9:44:08 
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer

Gibts hier auch mal ein Bild von dem Moped ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 10:27:05 
Moderator
Moderator

@bierkasten: ist ein total alter thread!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 14:59:29 
Schraubergott
Schraubergott

der dieb wird imnormalfall nix bezahlen können und somit bekommste nix...

Tip: Dickes Stahlkernschloss,bügelschloss(am besten gehärtet) sowie nen drahtschloss und dazu ne alarmanlage die neigungsabhängig is,für die sachen brauchste insgesamt soviel werkzeug.....dazu noch an belebten orten abstelln und auf passanten hoffen das die ma bisl einsatz zeigen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde