Sooooo...bin auch wieder zuhause (seit ca 24 h)....ich kenn die Strecke ja schon länger also war ich schon recht firm... Ich finde die Strecke interessanter als den Harzring wegen des Höhenunterschieds...jedoch der Belag ist verbesserungswürdig. Ich muss mich noch bei allen entschuldigen das ich da mit der Honda aufgetaucht bin

Aber schuld an allem ist der Mühli der mich mit seinem 80er Honda Moped fahren lassen hat....jetzt weiß ich wie ein astgeiles Fahrwerk funktioniert und nächstes Jahr geht die Simson dann auch so
Ansonsten fand ich es nur gerecht das mein 125er Umbau gewonnen hat...ich habe noch nie soviel Arbeit in einen Motor gesteckt....Eiber haste fein gemacht !!!
Das Treffen an sich war ok...nur der Zeitplan war extrem verpeilt ! Ich fands aber gut das der Dirki auch zwischendurch nochmal auf der Strecke rumhacken lassen hat weil gefahren sind wir viel....Danke !
Ja der Starfahrer und seine große Nase....aber an der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes.
Und ToniL bekommt auch das Grinsen nicht mehr von der Backe ähhh Wange

Ich denke er wird seine ganzen Pokale von diesem Jahr im Kreis um sich stellen und nackt "Simson Messen" abhalten um den Suhler Fahrzeuggott für nächstes Jahr zu bestechen

Ist zugegeben aber auch ein schönes Moped.
Ansonsten werden wir sicher dieses Jahr noch mal hochfahren zum heizen. Ich werde dann einen neuen Fred einstellen um alle zu informieren die Bock haben mitzukommen.
MFG LT