SimsonForum

Das unabhängige SimsonForum

sponsored by Simson-Portal | DieGanzMacherZurück zum Simson-Portal
Aktuelle Zeit: 16.10.2008, 5:31:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forenregeln

Bitte lies dir die Forenregeln durch. Du akzeptierst sie mit der Nutzung dieses Forums.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007, 8:22:32 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

@ Tonil....Neidisch bin ich vor allem auf deinen Athletischen Körper :heuldoch:

Ich hab doch gesagt das das Moped sehr fein ist. Und wenn mann sich andere Mopeds anschaut dann ist klar warum die Pokale an dieses Moped gehen...da passt einfach fast alles....

Jetzt viel Spaß beim auseinandernehmen vom "fast" perfekt.... :mrgreen:

Hey AL-Bastler....alter stänkersack....habe mich doch schon entschuldigt.... :sorry: :sorry: :wallknocking:

Wer lügt der fällt...
über den Teller der Welt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2007, 13:28:38 
Simson-Kenner
Simson-Kenner

Hate nur in dne kurven porbs wegen dem püff :mrgreen: linkskurven gingen 1A, aber Rechts :roll:

Dafür werde ich noch abhilfe schaffen...hab mir schon was feines überlegt

-gradverzahnter Prim. Antrieb

Hab neue ICQ-Nummer: 379972325

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2007, 19:17:42 
Fahranfänger
Fahranfänger

Das mit dem Aufsetzen mitn Püff is bei mir auch son Mist.Hab mich schon teilweise neben das Möp gehängt,damits aufrechter durch die Kurve fährt,aber die Funken sind nur so geflogen :mrgreen:

Bild

4-wahl-zum-bike-des-monats-august-t47430.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 16:41:36 
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer

am 1. september war das diesjährige s chmiermaxe simson treffen - erstmals in lichtenberg auf dem erzgebirgsring!!

das datum und das gebiet lassen es schon verraten - es war sehr kalt!!! aber nichts desto trotz war es ein schönes wochenende - an dem man mal wieder viel gesehen und einiges erlebt hat! auch vieles neues konnte in erfahrung gebracht werden!!

s chmiermaxe hatte einen stand aufgebaut- nebenan konnte man die auspüffe von birger und die alu chromteile von dirki bewundern.
für verpflegung war gesorgt und auch die eintrittspreise waren ok.
widerum nicht vergleichbar (mit dem harzring) war die strecke!! mal was ganz anderes - eine viel schnellere strecke mit "berg- und talfahrten" - aber geil zu fahren!

auch wurden versch. wettbewerbe ausgetragen - das obligatorische beschleunigungsrennen (hier aber mit zeitmessung), gästerennen wurden auf der strecke ausgetragen, wer fährt die schnellste runde, optisch schönstes moped, techn bestes moped und 3 sonderpokale wurden letztendlich vergeben.

das treffen war eigentlich gut besucht - was man aus dem netz kennt - war vertreten - hoffen wir das genügend resonanz da war damit auch 2008 das s chmiermaxe treffen auf dem erzgebirgsring stattfinden kann!! (ein paar fahrer mehr auf der strecke sind immer nicht schlecht!!)

grüße an alle die waren

@ simson team crimmitschau : schade das ihr den samstag schon wieder abgereist seid!

@ simson freaks plauen : vor allem an Homes : nächstes Treffen bist du mit moped dabei!

@ schakka : wir hoffen du hast den samstagabend gut übrstanden

@ die jungs mit dem disco duo : nächstes jahr kommt ihr aber auch mal zum harzring!

so genug von mir

ein paar bilder sind online : http://www.simson-team-rogaetz.de.vu
(nicht wundern : die bilder von den siegerehrungen sind alle irgendwie doppelt gemoppelt....???!!!)

also alles in allem : ich muß sagen die strecke ist geil und lässt sich gut fahren - wenn da bald auch noch die bodenwellen beseitigt sind.... nur mit ccm ärmeren motoren macht es sicher nicht ganz so viel spaß... bei den bergen.....- mein 105er ging eigentlich ganz gut, hatte auch keine probleme mit dem püff!!! (nur mit den fußrasten)

mfg hausmann

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]