so auch ich möchte mich mal kurz bei scrapilicious bedanken, das ich auch diese jahr wieder in sienem team starten konnte.
dies trecke war vlltncht die schönste, aber mit der zeit hat man ein wenig gefallen gefunden.... wobei die aufrechtfahrer meiner meinugn nach deutliche vorteile hatten, da man ja nur an 2-3 kurven stummellenker zum vorteil hatte...
dennoch war ich zufrieden, den wo findet man shcon ein rennen für 30euro startgeld, das so lange geht und doch relativ gut durchorganisiert ist und man so viele nette bekannte gesichter aus dem forum trifft.
auch wenn ich jetz sauer sien könnte über die schäden und missglücke in unserm möpp, mir is das wurst, ich hatte mein spaß, hab mal wieder meinen riemen runter spulen können nd ein paar runden drehn können, und hoffentlich kommen noch einige schöne bilder von der ganzen sache zusammen
und wenigstens hat uns der ehrgeiz noch gereicht auch mit stotternden motor noch die letzten 2h die paar möglichen runden zu fahren und wenigstens so durchs ziel zu kommen
die orga meinte zu mir, nächstes jahr soll wohl zur sachsenkrad in den messehallen das 24h renn stattfinden, allerdings wohl nur so max 30 teams und startgeld pro person so 100euro...
nunja grüße von mir an simsonfreak, kiosk, ente für die lustige unterhaltung , grossi mit seinen luft-nöten

, francesco für die tolle unterhaltung über die aerodynamischen vorteile der angefeilten querstrebe im endurolenker

, schwalbeheizer@scr für die hilfe beim schrauben, mumpitz für seine tolle unterhaltung, powertower, feldwegheizer für das schweißgerät und den kanister sprit(den wir übrigends vergessen hatten euch zurück zu geben

) und sein team, mandy, die uns sogar warmes essen gebracht hat, haase mit dem man auch ein paar lustige worte wechseln konnte, prodigy-coperation, dave und sein team, auch noch wegen dem ritzel besten dank, jens mit seinen selke leutz,
und vor allem der organisation, die es auf die beine gestellt hat, den leuten die sich da von samstag bis sonntag hinstellen und auf und abgebaut haben, gefilmt, fotografiert und den streckenposten usw
und jedem einzelnen fahrer mit dem das kämpfen auf der strecke so viel spaß gebracht hat