Hallo und erst mal danke,
mit der Zündkerze meinte ich das sie so heiß wird das der Motor stottert, nimmt dann kein Gas mehr an und geht aus. Baue ich dann gleich eine neue ein kann ich gleich wieder weiter fahren. Mit der 300 Kerze passiert das nicht. Wenn die Kerze wieder kalt ist kann ich Sie wieder einbauen und damit witer fahren.
habe jetzt noch mal alles umgebaut, den Luftfilter nach der Anleitung von langtuning, Zündung eingestellt , und Auspuff ist jetzt ein AOA2 dran.
Vergaer ist jetzt so gar ein 21mm.
Mit dem Vergaser kommt der Motor gar nicht klar, ist beim Gasgeben nur am verschlucken und die Kerze ist naß. Habe die Nadel auf die dritte Kerbe von oben einstellt. Einstellung mit der Umluftschraube hat nichts gebracht mußte sogar die Hauptdüse von 105 auf wieder 80 reduzieren sonst ist der Motor nur am stottern.
Mit mein 18 mm Vergaser hatte solche Probleme nicht.
Aber alle diese Änderungen haben nichts an der Leistung geändert es ist immer so wenn der Motor Kraft bringen soll ist es so als wäre ein Loch im Motor wo die Leitung raus geht oder in diesen Moment der Auspuff abgefallen ist .
Kann es nicht an Teile im inneren des Motors liegen kenne mich da nicht so aus aber das bei der Regenerierung etwas falsch gelaufen ist Kubelwelle oder so keine Ahnung.
Was soll man den noch machen ????
MfG Rene
