Ja hallo erstmal an alle :>.
Ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Wirklich alles hübsch gemacht hier. :>
SO....
nun mein eigentliches Problem:
Ich hab mir bei SM nen 60ger 4 kanal machen lassen... da ich keinen 19ner Alu Bohrer hatte (

) hab ich da gleich noch meinen Gaser hingebracht...
Ich konnte dann 2 1/2 Wochen mit den Teiln optimal fahren, bis ich VORGESTERN aufeinmal stehen blieb... einfach ausgegangen die Sau...wollte auch nich wieder angehn... hab mein Möp dann erstma stehen gelassen, weil ich in die Schule musste (die zum Glück nur 300m entfernt war...)...
Nachdem die Schule aus war, ging das Ding wieder optimal mit dem ersten mal treten an, nur ich hatte eine extreme Wolke hinter mir (Abgase)...
Ich bin dann noch heimgefahren, ich konnte nich mehr vollgas fahren (wollte es nich annehmen), aber es ging grad noch so.... Einfahrt rein... Gas weg... Möp ging dann nach eigentlich hohem Standgas aus... grml...
Mehrmals versuch die Möhre wieder anzubekommen... klappte aber nich...
ne Stunde später nochmal versucht, Möp ging wieder an, musste es schräg halten, damit es hochdreht, konnte dann so 300 m fahren und es ging wieder aus und war wieder unstartbar...
Ich habe schon mal die Hauptdüse gewechselt weil die bei SM (die Pfeifen ¬¬) vergessen haben mir ne 80ger HD einzubauen... hat nichts gebracht...
Luffi is umgebaut und Puff auch nich zu (hatt ich auch gewechselt....)
hab heute wieder nen andern Vergaser dran(hatt zum Glück noch einen),
der geht soweit erstmal, is halt aber nur en "Normaler"...
Erbitte eure Hilfe...
MfG Strichmannl