g33k0 hat geschrieben:
Ihr immer mit eurer Not andere zu überholen...
Ich werd dann langsamer, schalt evtl. einen runter (damit ich fein im Reso bleib^^) und dann hat sich das...
Das is wohl auch vernünftiger, grad mim Moped, aber manchma musses einfach sein! Heute z. b. wieder son Opa mit seiner Kiste durchs Dorf gejuckelt mit 25-30kmh natürlich immer voll in der Mitte gefahrn und die ganze zeit links geblinkt, und ich wart als dass der abbiegt aber da kommt nix ... dann irgendwann macht er den Blinker wieder aus, ich natürlich schon am kochen da hinter dem bin ich dann vorbei gezogen. Der zieht voll rüber als wenn er mich umfahrn will aber anscheinend wollt er nur abstand von den parkenden autos halten, hat er dann nämlich mehrmals gemacht. Naja warn sehr komischer Kerl.
Hatte dann auch noch so ne Pappnase auf ner Landstrasse vor mir ... lahm wie sau und immer dann wenn ich zum überholen angesetzt hab isser wieder schneller geworden. Aber die allerbesten sind die, die mich auf derkleinen Landstrasse richtung unsrem Dorf überholen, früher war da mal 100kmh, heutzutage nurnoch 50kmh, fahrn tunse trotzdem wie die bekloppten, da wird auch mal flux mit 70-100 durch die 30er Zone in der Baustelle gebrettert und fast in den Gegenverkehr gefahrn ... ich tucker schön mit meinen 50-60 dann innen Ort und was seh ich da! Den Idioten der mich überholt hat, das geht mir jeden tag so ... im Ort juckelnse dann mit 30 sachen durch die Gegend dass man meint die hätten ihrn Lappen bei Neckernmann gewonnen!

Aber voll stoff durch die Baustelle ballern ... das hab ich gern!