moin leuts mir is letztens übel einer angegangen.
fahre mit ca 60 sachen nen berg runter (fahre immer dort lang darum)
wollte dann rechts abbiegen höre ca 500 m vorm abbiegen nen knacken hab gedacht hm ka was das war aber fährt ja noch. bremse ab und war schon in der kurve auf einmal blockiert mein hinterrad total und mich hauts voll aufs maul, logisch wennsch inner kurve bin)
naja erstmal aufgestanden aufm fußweg. geguckt.. kein schaden -> puuh gang raus gemacht und siehe da rad lässt sich nichtmehr drehen. (hinten) .. ich so scheiße kein telefon dabei und rundrum auch keiner..
zum glück kam nach ca 20 min meine große vorbeigefahrn da die feierabend hatte (mein glück)
jo hab gefragt ob die platz im kofferraum hat.. darauf hab ich nurn vogel gezeigt bekomm xD.
naja habs nochmal versucht anlatzschen und gang rein.. aber drehte sich einfach ni wie als wäre ne stange in der felge was total blockiert. naja nach kurzem rammeln und etwas gewallt hats geknackt und gescherbelt und das rad drehte sich.. ich so puhh.. im 1. gang langsam heemgetuckert mit dauerhaften knackern im rad. jo danach rad abgemacht und da kam mir schon die einzelteile entgegen.. der komplette bremsklotz sowie alles was damit festgemacht ist, feder, diese plättchen... alles total zerbrochen. scheinbar hats aufeinmal was verklemmt oder so.
jo das zeug war schon durch meine heimfahr so zermahlen .. hätte man rauchen können

naja hatte auf jedenfall urstschwein dass ich nur mit ca 20 kmh um die kurve bin...
also.. haltet eure bremsen in ordnung