hallo
1. mit holz geht es man muss grips drüber machen und man hat ne stabile form nachteil gips bröckelt wie sau wil man muss ih schleifen und wer son höcker in einem gipst will ich sehen...
2. hab ich sowas wie styropohr genommen bloß feiner is son zeug wie steckmasse das zusammen geklebt und zurechgeschliffen
3. wer mir nicht glauibt das ich nen heck gebastelt habe und der will bilder sehen dazu kann ich nur sagen ich bin im monat vieleicht einmal zu hause manchmal auch 2 mal und man muss schicht für schicht amchen das dauert sau lange würde ich ne woche zu hause sein währe es schon fertig,.
4. ich muss nur noch schleifen und halterungen drann laminieren
5. wer mir nicht glaibt fragt den marvin das ich eins habe
6. mit frischhaltefolie drüber is der größe scheiss will ma sehen wie du das zeug dann laminierst trag das einfach so auf das zeug wiegt doch nicht drunter und auserdem kann man es rausätzen....
7. wenn du keins bauen willst dann musst du vom motorad nehmen und neue halterungen machen denn du musst bedenken einfach was wegfräsen und nei drann machen is schlecht da das zeug zu einem ganzen wird und lauter kleiner fasern drinne sind is da ne etwas größere stelle weg kannste wegschmeissen wenn das schon richtig lange ausgehärtet ist und noch lackiert
8. das wahrs *g*