ja alles heil mag sein aber die 50er lief trotzdem nicht wirklich...
alles in allem ein sehr geiles rennen bei bestem wetter, wer nich da war hat echt was verpasst, ein sehr großes starterfeld von 23 mann, da war schon was los auf der strecke.
na gut wenn man sieht, das 14 mann Ü50 waren davon 4-5 honda, ganze 7 spezial, und immerhin micha und ich stino, na ja nich ganz so toll
aber meine meinung is dazu is bekannt, hab deswegen auch zum stammtisch nix dazu gesagt, weil das ja nich wirklich das thema war, sondern weils eher um die wertung der fremdmotoren ging. allerdings stimm ich hier entenracing voll zu, schließlich heißt es simson challenge und nich anders.
da kann es noch so viel billiger sein sich ne honda anstatt ner simme fertig zu machen, sonst kommt es wirklich soweit wie jens sagte, dass ja auch kreidler,hercules o.ä. mitfährt, und dann entfernt sich das ganze zu weit von dem als es mal wirklich gedacht war, und der simsonschrauber an sich sieht keinen stich mehr.
wer halt das geld/knowhow/lust oder sonstewas nich für ne Ü50 karre hat(damit will ich jetz keinen angreifen), der soll sich halt ne spezial aufbauen, oder stino fahren!
man siehts ja an joschi und fuddel, die sehen mit nem 70er keinen stich, dann geht die lust verloren, so wie ichs mitbekommen hab wollen die wieder auf stino zurückrüsten, da wird dann wenigstens noch gekämpft und nicht nur ein wettrüsten mit den stärksten motoren betrieben. selbst die spezialfahrer liegen sehr eng beieinander, wenn ich mir dirk, ente und vll tom( wenn er mal seinen motor regenerieren würd

) anguck.
wer jetzt sagt, halt mal da gehört fahrerisches können auch noch dazu, dem sag ich, ja mag sein aber man hats dieses wochenende echt gesehen wie die hondas von lt mühli auf der geraden "davongezogen sind", ok die halten bestimmt kein 24h stunden aber egal.
man, so weit wollt ich gar nicht schon wieder ausschweifen...
achso: für alle, die demnächt mitfahren wollen, in der Ü50 klasse ist scheibenbremse ab dem 3.renntag(also 5. u.6. lauf) pflicht, rein aus sicherheitstechnischen gründen.
desweiteren wurde beim stammtisch beschlossen, dass lederkombi und stiefel plicht sind, damit nicht wie die letzten male einige mit jeans und inlineprotektoren oder sowas fahren, allein aus dem grund, weil die gefahrenen geschwindigkeiten sehr hoch geworden sind.desweiteren wird wohl in nächster zeit ein Rückenprotektor pflicht werden, alles rein aus sicherheitstechnischen gründen.
so hoffe konnte ien bisschen klären was so beschlossen wurde, wenn ich was vergessen hab bitte ergenzen
mfg tobi
ps:hab das nich so ganz mitbekommen, was hat pt denn nun mitgebracht, ein poster oder sowat, ne?