joar dann erzähl ich euch mal was mir heute Abend so gegen halb 10 passierte
wir wollten noch kaufland fahren da die ja bis um 10 offen haben und uns noch alk besorgen
also ich und 3 Kumpel.
naja wir hatten es sagen wir mal ziemlich eilig
ich mit meiner Stino Schwalbe immer hinterher getuckert und meine 2 Freunde mit ihren Gilera Runner und Aerox heizen vorne total rum, naja auf jedenfall waren wir 30 zone, ich bin mit 40 ungefährt gefahren mein kumpel mit dem Runner bestimmt 45 und der auf dem aerox bestimmt 55-60
naja auf jedenfall hatten wir bei einer Kreuzung vorfahrt... aber was kommen muss natürlich mein freund mit dem Aerox heizt extrem in so ein Fiat rein mit 2 Mädels drin, voll in die Seite von der Tür, Scheibe gleich kaputt, ganze Tür mega delle...
naja er hat sich relativ schnell aufgerafft und schob erstmal den Roller beiseite, er fragt mich dann tatsächlich ob er lieber abhauen soll, ich meinte das bringt sowieso nix wegen fahrerflucht und ausserdem müssten wir ja sein Name sagen bzw die hätten es eh rausgefunden
naja Polizei kam sofort mit mega radau und 4(!!) einsatzwagen (hatten wohl sonst nix zu tun)
naja krankenwagen kam auch noch
die haben dann sein Schlüssen eingesackt unsere Daten aufgenommen und wir durften gehen, mein Freund jedoch musste Krankenhaus und es hat sich herausgestellt dass dein Handgelenk gebrochen ist...
dann hab ich noch mit ansehen dürfen wie sie sein Roller in so ein Polizeitransporter reingepackt haben und weggefahren sind, er meinte zu mir er hat alles zugegeben und drum gefleht dass sie sein Roller nicht auseinander nehmen xD
naja ich denke der kommt auf Prüfstand km/h wird geschaut (bestimmt 100-110) und dann kriegt er erstmal deftige Anzeige...
Schade eigentlich wir wollten heute ein Nachttour um die Dörfer machen, Wetter ist so schön..
achja falls ihr fragt wir hatten zum glück nix getrunken hatten nur vor so gegen 4 uhr nachts nach unserer Tour noch einen zu trinken
was meint ihr was ihm da für Folgen entstehen werden
und nochwas sein Roller hat nix weiter abbekommen ausser ein paar Schrammen und die Federrung scheint wohl leicht hinüber, aber der Aufprall war mit dem Bremsen bestimmt mit 20-30km/h
die tür von dem Auto war so demoliert, das wundert mich echt.. und ich dachte nur Simson wäre so robust