mc-dunst hat geschrieben:
Servus,
ich habe einen 60er 4Kanal in meinem Moped. Ich war heut bei LT auf der Seite, und bin auf die "Abstimmanleitung" gestoßen.
Cool, hab ich mir gedacht, das probierst du aus. Den ganzen Nachmittag am Moped gebastelt, und mich möglichst genau an diese Anleitung gehalten.
Vergaser war schon gut abgestimmt, hab ich so gelassen, ich glaub ich hab jetzt nen AOA2, und der Luftfilter so wie beschrieben.
Was soll ich sagen, bin beeindruckt, die Kiste geht jetzt wie Sau, im Gegensatz zu vorher,
ABER...
ich bin total unglücklich mit dem Luftfilter, das Ding ist dermaßen laut, man hört mich auf 100m entfernung, das kann ich so nicht lassen, ich muß damit täglich auf Arbeit fahren. Es stehen auch öfter mal die Bullen rum, das geht so auf keinen FAll.
Der Unterschied zum Geräusch - Schnuffi ab, ist nur minimal, so laut ist das Teil.
Wer kann mir helfen, wie kann ich das Teil leiser bekommen? Ich glaub auch, ich hab das Loch bissle zu groß gemacht, welches man ins Plastikgehäuse schneiden muß... Ich hab eins reingebohrt, 5cm Durchmesser, mit so nem Ausatz für die Bohrmachine...
wie bringe ich das Teil leiser???
was hast du denn überhaupt für ein moped ? s 51 / sr 50 / KR51/2 <???