IFA-Joe hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:
IFA-Joe hat geschrieben:
http://mopshop.de/shop/product_info.php?cat0=441&cat1=460&cat2=758&cat3=WnlsaW5kZXItS2l0cw==&products_id=12346&osCsid=c0b9d30ed4e83d69c38dddca6e6a3aa4

Zitat:
DIESER ZYLINDERKOPF IST LEIDER NICHT VORRÄTIG.
EIN LIEFERTERMIN DES HERSTELLERS IST UNS NOCH NICHT BEKANNT
und der preis ist mehr als lächerlich
Eine italienische Seite, wo es das Gesuchte nicht im entferntesten zu kaufen gibt und wo man im Falle eines Kaufs auch noch horrend hohe Versandkosten bezahlen muss ist natürlich wesentlich besser als ein Händler der das Teil gelistet hat und es nur grad nicht liefern kann...
Und zu deiner "Geiz ist Geil" Mentalität sag ich besser gar nichts. Wenn dein taschengeld von Mama und Papa nicht reicht:

geiz is geil hast du gesagt! wenn du so bescheuert bist und den müll zu solchen wucherpreisen kaufen würdest brauchste mich hier nich dumm anpissen!
und nur weil dir deine alten den zucker innen arsch blasen heißt das noch lange nicht das hier alle mit irgendwelchem taschengeld hantieren müssen. gibt auch leute hier die für ihr geld arbeiten gehen...also mal nich immer von dir selber ausgehen
p.s.: ich habe selber vor 5 oder 6 jahren dort 2 zylinder incl. solcher fächerköpfe erstanden! solltest du nicht in der lage sein dort was passendes zu finden kann ich schonmal garnichts dafür...aber manche habens halt nich so mit ausländisch