Nabend an alle!
Ein zwei Sachen werde ich noch klarstellen, der Rest kann am Sonntag auf dem Ring geklärt werden.
Als erstes zu den Punkten von Jan:
Ich zitiere hier nix, sondern gehe deine Zitat von mir mal durch.
Punkt eins:
Hast du schon mal einen Zeitplan vom Harzring richtig angesehen? Normalerweise teilt der sich immer in Zweiräder (Motorräder) Supermotos und Kart.
Hinzu kommt an den Challengetage 2x Zeittraining und 2x Rennen.
Das bedeutet, das die Hondas in den normalen Zeiten jederzeit fahren können. Wer sollte das auch verbieten? Nicht fahren werden sie in den Zeittrainings und den Rennen.
Seit Jahren ist der Zeitplan so und die Challengefahrer trainieren dort schon immer mit allen möglichen anderen Fahrzeugen zusammen.
Punkt zwei:
Nein, ich wiederhole es nicht, blättern und lesen bitte!
Punkt drei:
Da reden wir Sonntag drüber. Oder du wendest dich an den Vorsitzenden W. Tiebe, wenn du mehr Namen brauchst.
Meine Funktion in dem Verein ist die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, falls du dachtest ich bin der Oberguru.
Punkt vier:
Ja und als das rauskam waren sie nicht wieder gesehen. Wenn das Fahrzeug dem Reglement entspricht sind sie jederzeit willkommen!
Punkt fünf:
Ab und an sollte man auch die Denkensweise anderer aktzeptieren. Und als Egoisten habe ich Euch genausowenig dargestellt wie Ihr mich als Lobbyisten.
Punkt sechs:
Das hat SFM Tobi schon sehr gut erläutert. Mein Tip: nehmt eine Simme und seid schneller! Meinerseits war ich ja zu diesem Punkt konkret genug.
Weitere offene Fragen sehe ich zur Zeit nicht, es war übrigens in deinem Text auch gar keine Frage drin....
@powertower:
Da du ja die Challenge schon länger kennst, weißt du das es absolut nicht unsere Art ist, das Reglement permanent zu ändern! Denke an die Reglements der Serie und Spezial, die stehen schon über Jahre.
Das es diese Saison so drunter und drüber geht, war weder gewollt, noch gedacht.
Ich denke aber, das wir jetzt einen Stand haben, der die Saison so bleiben wird.
@simsonfreak:
bezüglich der freien Trainings sollte ja nun Klarheit herrschen.
Mit dem zwischen den Beinen lecken... sollte ich mal versuchen! Was ist das denn für ein Gefühl?
Wir vergraulen keinen, oder weil sich ja alles hier an mir aufhängt, ich vergraule keinen. Ganz im Gegenteil! Seit Jahren rühre ich die Trommel für die simsonchallenge und es gibt keinen Fahrer, der auch nur ansatzweise sagen kann, er war mit seiner simme nicht willkommen. Aber genau aus diesem Grund, damit das so bleibt, haben für uns für einen ``Markencup´´ entschieden! Niemand hat etwas dagegen, wenn genug Leichtkrafträder da sind, einen LK3 Cup zu veranstalten. Mit eigenen Regeln, eigenen Rennen und Trainings. Auch war nie gedacht, die Challenge als reines Harzringprojekt zu veranstalten. Gescheitert ist es jedoch an den Anforderungen, die andere Bahnen stellen oder einfach an schnöden Geld.
Das Reglement sagt jetzt aus, Simsonhauptrahmen und Simson- Motorblock. Alles andere ist freigestellt und bleibt es auch!
Im Bereich Sicherheit haben wir ja dafür schon dementsprechende Schritte unternommen.
Schönen Abend an alle!
Der Herr Jens Wenzel