Ein zünftiges Servus aus Tirol!
Find den Umbau sehr klassisch und gut gelungen.
Sehr schön find ich auch das Rücklicht! Zusätzliche "Kleinigkeiten" wie z. B.: das Zündschloß oder die leichte und schnell durchführbare Demontage/Montage von Höckersitzbank/2-Mannsitzbank werten das Krad zusätzlich auf.
Daß der Klarlack so gut auf dem, nur leicht rauhen, blanken Metall , wundert mich etwas

.
Mal eine Frage zu den gecleanten, abgedrehten Bremsnaben: Die leichte Verrippung diente ja eigentlich zur besseren Wärmeabfuhr, damit die Trommeln nicht so leicht überhitzen (vergrößerte Oberfläche). Da die Bremsen ja schon von Haus aus schnell überfordert sind, wollt ich wissen, ob sich seit der Entfernung irgendwelche negativen Veränderungen bemerkbar gemacht haben. Wie Du die Bremsen innen für eine bessere Bremsleistung modifiziert hast, weiß ich ja bereits.
Da Du mit den geschliffenen Blechteilen nicht zu 100% glücklich bist (mich würd´s nicht stören) und eine Lackierung in british racing green in Betracht ziehst - hier eine Alternative zum Originaltank: Da ein Alutank einfach zu teuer wär, würd sich vielleicht ein Laminattank anbieten, der dann in jeder gewünschten Form und Länge baubar wäre, man könnte dann sogar bei der Lackierung ein "Sichtfenster" aussparen und sieht von aussen den Spritstand im Tank (siehe alte Ducati-Modelle).
Jedenfalls Gratulation und weiter so!
Grüße aus dem Gebiet der Alpenzwerge
Gregor