Hey Leute, danke für eure Antworten!
nur eine Frage bleibt mir jetzt noch, wenn es Kerbe auf Kerbe ist, dann ist es 1,8 oder irre ich mich da jetzt?
das mit der werkstatt war vielleicht auch so gedacht, dass sie mir sowas eventuell gegen eine Gebühr ausleihen oder so, und falls ich es gar nicht hinkriege (ich muss das konzept von chechen [danke trotzdem natürlich für das tutorial] erstmal verstehen

)
ich geh morgen nochmal "einkaufen" weil ich definitiv den Motor am Wochenende drin haben wollte und ich bin da mal sagen wir mal so leicht perfektionistisch, weil ich ausserdem unter der Woche keine zeit habe, und ich muss noch Luftfilter umbauen, und mein bestellten Auspuff noch bisschen bearbeiten

achso und neues Kettenkit habe ich mir auch bestellt und das will ja geölt werden
was mir noch einfällt, da ich Lenkerpendeln hab, hab ich auch komplett neues Lenkungslader, wie bearbeite ich dass am besten, also irgendwie ölen oder einfetten oder so?? gibts was, was man beim einbauen beachten muss??
aufjedenfall brauche ich auch eine bessere Zündung das ist mir klar, denn ich glaub dass mit der Elektronikzündung wird nicht so der Brüller...
achso wäre cool, wenn ihr euch hier nicht streitet

und falls es noch jemanden interessiert, der Motor heißt IM 85 7K und ist wie gesagt von einem Privattuner