Halli Hallo...
wollt euch mal meine schwalli zeigen...
also hier erstema a bild=)
http://s8.directupload.net/file/d/1468/e3mabm8h_jpg.htmnaja wie man sieht is sie halt neu augebaut...

aba so schon seit über ein jahr... habs nur irgendwie nie geschafft mal paar bilders zu machen...
also die verkleidung wurde komplett gecleant... also panzer hinten schön gecleant... außer an den seiten die streifen... tunnel gecleant also an den seiten die "streifen" zu schweißen lassen... maske komplett gecleant(hupenloch, tacho, zündschloss) und natürlich auch das schutzblech vorne gecleant und die lenkerabdeckung...

lack ist irgendein mazda lack... und schwingen und rahmen sind in einen normalen silber lackiert...
sitzbank wurde selber gebaut... habe ich dann nur noch ordneltich satteln lassen

naja was ist sonst noch besonders... ja das zündschloss wurde an das knieblech da in de mitte unter den digitacho verlegt... ja und sonst sieht man ja die chromfelgen und die optischen sachen... (vordere bremse auf außenliegenden bremshelben umgebaut un so...)
motor ist zur zeit ein lt85 (5gang, 20er, bvf bb-welle..) der gerade auch im biete drinne steht (
post526873.html#p526873) und fahre ihn mit einer s90 spezial esse... ich weiss es ist nicht die optimalste esse, fällt aba meiner meinung nach nicht so doll auf... un geht auch mit der gut...

ist auch nur fürn übergang bis ich mir dann etwas "größeres" hole

jaa sonst ist halt noch ne vape verbaut...
naja un mehr fällt mir gerade auch nicht ein

ach doch die nächsten tage mach ich nochmal ein paar bilder falls ihr des wollt

ach ja man konnte die schwalle gestern zum simsontreffen in halle betrachten

(dort wars übrigens sehr interessant

)
falls es noch irgendwelche fragen oda kritik geben sollte, kann es ruhig gesagt werden

( ja ich weiss das es heutzutage auch nixxx besonderes mehr is... aba mir gefällts so... nächst jahr wird vielleicht mal ne neue gemacht auf orignalstyle

)
zum abschluss noch mal ein bild:
http://s8.directupload.net/file/d/1467/9kftmwpu_jpg.htmmfg