Moins!
Ohhh man ihr was habt ihr für ein Ego???
Hier wird sich jeder gleich mega angegríffen gefühlt wegen einem Satz.
Ich habe mich dafür entschuldigt aber dann wird immer nur weiter gelabert.....
Zitat:
das Niveau lass ich mich nicht herab. Der macht sich nur unbeliebt. Wenn er meint, dass er sich das leisten kann, bitte ich halt ihn nicht davon ab.
Ist dir das zu hoch??? oder was (vorsicht ironie,nicht ernst meinen) Ich bin bis jetzt sachlich gebleiben,habe niemanden beldidigt,oder sonstiges......
Zitat:
is des nich ne SIE??
Nöö,bin schon männlich.Ist das die Ärzte maskotchen.
Zitat:
am ende kommt es nich so das die Leute die wirklich was drauf haben hier aus trotz nichts mehr schreiben, und das is doch mist!....
Nee das einzigste was hier ist.....Hier muss sich unbedingt jeder auf den anderen aufziehen......"Boah der kann nicht mal den einlass messen.Hihi.."
"komm dann können wir uns jetzt Ewig lang drüber totlachen" "hihi"
"einglück habe ich ja ein Messschieber"
das sind auch die Gründe warum hier oft schlechte Stimmung drin ist.......
Okay das war net grad ne super schlaue frage aber man kann nie wissen....
Und wenn ich wüsste das eh nur Idioten hier drin sind würde ich ja nicht fragen.Ich weiß schon das hier einige was drauf haben aber das gibt niemanden das recht sich über andere Kaputt zu lachen.
Zitat:
Du hättest mir gegenüberstehen solln. Da hättest du gleich eine gefangen, wenn du mir sowas an Kopf geworfen hättest
Achja,1. ich habe hier niemanden persönlich angegriffen.
Und wenn man bei sowas gelich zur Gewalt greift,stellt man sich doch selber ein Armutszeugnis aus.Damit bestätigst du doch das du nicht mit worten sondern nur mit Händen wehren kannst.

Aber das ist meine Meinung.
Ich will hier mit niemanden Streit anfangen aber akzeptiert einfach mal meine Worte.....
Man kann sowas auch sachlich aus diskutieren----------nicht das wieder solche sinnlsoen spammer beiträge wie "ich hau dir eine aufs maul" kommen