SimsonForum

Das unabhängige SimsonForum

sponsored by Simson-Portal | DieGanzMacherZurück zum Simson-Portal
Aktuelle Zeit: 04.12.2008, 8:38:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forenregeln

Bitte lies dir die Forenregeln durch. Du akzeptierst sie mit der Nutzung dieses Forums.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2004, 17:56:47 
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Hab jetzt keine Lust jetzt alles durchzulesen zum Thema Preise bei LT

Solang Leute dafür Zahlen werden die Preise auch nicht Fallen und so ist es nun mal in der Marktwirtschaft was richtig gut ist ist auch richtig teuer ist doch bei den Auto genau nicht anders ein 5er Golf hat auch utopischen Neupreis dafür Perfekte Verarbeitung wer halt mit einer billigere Verarbeitung leben kann kauft wo anders! Und wer halt nicht den Perfekstesten Zylinder Zylinder fahren will kauft halt auch wo anders..

Zum Thema DVD und jetzt lehne ich mich auch weit aus dem Fenster! Also ich finde es überhaupt nicht in Ordnung da er so einen Wind darum macht! Vorallem der Thread wo er auflistet was er ach so für bemühungen dafür hatte und was er für Geld reingestekct hat! Ich kenn bestimmt 5 Leute die hätten mir für kasten bier sone DVD zusammengeschnippelt ohne großes Trara und sagt mir jetzt nicht Andreas hat nicht genug beziehungen!

Und das mit dem Kopierrecht find ich auch nicht in Ordung zumal er es ja nichtmal selber gedreht hat ich finde er macht viel zu viel find um die Sache er soll froh sein das überhaupt soviele Leute gibt die für Geld sone DVD kaufen!

Und jetzt mal ehrlich langsam hab ich wirklich den Einduck wer will die Leute wirklich nur abzocken! Wenn ich richtiger Fanatischer Fan Wäre, wären mir so ein aufwand für son eine DVD egal und auch die Zeit die ich da rein stecke hauptsache ich kann mich freuen das sie genug andere Sehen! Und die nächste Sache ist wenn er einfach nicht die Zeit und die Nerven dazu hat warum lässt er die Arbeit einfach nicht einen andere machen achne geht ja nicht wir wollen ja noch Geld verdiehen!

Meine Persönliche meinung die nichts mit seiner Arbeit und seinem Wissen zu tun haben da ist er bei mir immernoch er 1. Mann!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde