SimsonForum

Das unabhängige SimsonForum

sponsored by Simson-Portal | DieGanzMacherZurück zum Simson-Portal
Aktuelle Zeit: 21.11.2008, 20:55:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forenregeln

Bitte lies dir die Forenregeln durch. Du akzeptierst sie mit der Nutzung dieses Forums.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005, 19:48:43 
Moderator
Moderator

was fehtl euch eigentlich?

während überall karneval is und partys sitzt ihr rum und zickt euch an und verschwindet hier nach und nach!!!

manchmal glaub ich ihr habt weder brauchbare freunde noch ein abwechslungsreiches RL.....

wie verwirrt muss man sein, wenn man versucht hier unbedingt seine meinung durchprügeln zu müssen oder dann eben mit dem fortgang das gegenteil erreicht.....damit komm ich nich klaro und ich versteh thaili's wut...

wisster was die leute sind die jetze gegangen sind (und das is allgemein und nich auf einen bezogen.. )

das sind die die auf privatpartys gehen...sich vollsaufen, dreck machen udn am ende noch meckern wenn was nich ganz gepasst hat!
aber im leben mal selber was organisieren..dass is ganz fern in den köpfen verschwunden....

und sowas hasse ich...nur weil ihr ein graues viereck vermisst mit den billigen 4 Buchstaben E-D-I-T verlasst ihr hier eine stammcommunity...dass kanns nich sein...viel spaß im RL und in anderen so tollen foren die ja viel besser sind!
da plagt sich unsereins noch mit leuten wie masterrace oder so rum und am ende sieht jeder wieder nur seinen vorteil und denkt sich: naja mod sein dass is so schön..da kann man alles edititeren und schaut von oben auf die user herab...aber ihr vergesst dasses auch arbeit is ein wenig...und ich muss mich verantworten wenn ich etwas falsch editiere oder so...kein kleiner user....

wird zeit dass wieder warm wird dann steigt auch die stimmung...
und an alle die hier ihre lebensaufgabe da drinne sehen im board nur rumzumosern und zu meckern: sucht euch anständige hobbys neben mopped fahren usw. ....und denkt dranne dass das ganze nich nur aus langeweile is hier...
organisiert mal selbst was großes und dann freut euch über einen riesenhaufen kritik und einen kleinen beitrag voller positiver dinge ;) denn man kanns nie allen recht machen...aber zuckerbrot kennen einige nich...nur peitsche...das is irgendwie unsozial aber gut..damit muss man leben....man erkennt erst wie wichtig positive resonanz is wenn man selber versucht was auf die beine zu stellen und immer nur kritik kommt...daran merkt man wer eigentlich noch nie so recht was gerissen hat im leben und so....undankbarkeit nennt sich dass dann....

so reicht jetze....nich dass ich noch mehr verscheuche hier....
an alle die die nich ihre lebenserfüllung im edit-button sehen: vergesst endlich die diskussion hier und richtet eure augen wieder auf witzige dinge...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005, 22:38:14 
Fahranfänger
Fahranfänger

Ich hab zwar nicht jeden Post durchgelesen aber...was seit ihr denn für Freaks?!? Ich hatte gedacht ich hab mal nen Forum gefunden wo man seine Meinung sagen kann ohne, dass man gleich blöd angemacht wird....NEIN
an alle die sich jetzt aufragen das hier manche gehen...warum regt ihr euch auf?! Wenn es in einer Disko stress gibt...was ist sinnvoller alles klären zu wollen und dabei doch das Gegenteil zu erreichen?...weil manche einfach unbelehrbar sind? Was wäre zb. wenn alle weggingen?...dann gäbe es keine Klopperei....ja der Klügere gibt nach....ob man nun für immer geht ist ne andere Frage, aber das wird zb. bei Petsen nicht der Fall sein!! Denk und Hoff ich...

übrigens find ich es auch scheiße das es die EDIT Funktion nicht mehr gibt....der Grund dass dadurch manche sich besser hinstellen können im Nachhinein ist völliger Quatsch...wenn jmd. einen Beitrag ließt merkt er sich was drin steht, und wenn dieser nun geändert wird zb. zum besseren... werden das die Leser auch merken, fals es heftig war....und jeder der ein klein wenig Klug ist merkt dann welcher User ehrlich ist oder net .....und denkt sich seinen Teil....ich zb. nehme die Edit funktion oft, da ich oft wirre sätze schreibe, mit teils großen RS Fehlern...
Das sperren der EDit funktion macht das Forum nicht besser.....im Gegenteil.....es gibt mehr streit mehr MIssverständnisse und Leute die sich über die RS anderer aufregen....macht nur so weiter...echt super...aber THALION ist ja der OBERCHECkER...ja nee is klar....in diesem Sinne Frohe Ferien an alle die welche haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005, 22:41:13 
Administrator
Administrator

Der Edit-Button ist wieder verfügbar. Wenn es auf diesem Wege nicht weiter geht, werden hoffentlich diejenigen User, die sich aufgrund von Edit-Aktionen aus der Rechenschaft ziehen, von euch entsprechend an den Pranger gestellt. Wenn ihr dies für besser haltet, will ich niemanden davon abhalten.

Desweiteren hats mal wieder gezeigt, wer sachlich diskutieren kann und wer nicht. Wer zusammen arbeiten kann und wer nicht.

@Yogi: Wer sich den Schuh anzieht ...

DieGanzMacher.de - Tutorial/Tipps-Sammlung

Die Last.FM Simson-Musik-Gruppe - das hören SimsonFahrer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005, 22:50:29 
Fahranfänger
Fahranfänger

Sehr gut...hab sie gleich mal benutz...schön ist sie wiederzu haben.... :mrgreen:
ja die Leute die sich aus der Rechenschaft ziehen werden ab sofort zur Rechenschaft gezogen.....
Wehe denen die die EDIT Funktion missbrauchen.....um sich besser darzustellen....und jetzt kreift sich nochmal jeder an die eigene Nase und dann ist gut...
MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005, 22:52:28 
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

DS hat geschrieben:
...aber THALION ist ja der OBERCHECkER...ja nee is klar....

Ich behaupte einfach mal das war eine indirekte Dummmache von dir und da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Versetz dich mal in Thalions Lage. Viele machen ihn runter usw., aber mal sehen was wirklich dahintersteckt, ne, ach, Hauptsache erstmal dumm quatschen.

PS.: Ich will niemanden in den A... kriechen falls das so wirkt!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005, 23:01:06 
Fahranfänger
Fahranfänger

@Hausi

ja das muss ich einräumen ...das war net richtig...ich hääte auch nicht gedacht dass Thalion die Funktion wieder bereitstellt!
Da entschuldige ich mich auch dafür....
MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005, 23:05:48 
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Jo dann passt das doch. Aber wie gesagt ich find's auch Mist dass einige Thalion angehen. Aber wie gesagt alles wieder in Butter :rockz:.

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005, 2:46:07 
nur das paar bedeutende forumuser sich jetzt zurückgezogen haben :(

hätte auch bestümmt echt ne lustige zeit mit mecky werdn können,schade eigentlich...

and the last soldier raise the flag in the night :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005, 8:12:55 
Simson-Schüler
Simson-Schüler

Aber wer wegen so etwas geht ... der ist selber schuld ^^ dazu sag ich nix ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005, 12:30:43 
is echt zum :wallknocking:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005, 13:18:09 
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie

find es schade das man wegen sowas geht..... weil es meist die leute sind die das forum mit ausmachen! :(

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005, 14:00:12 
Moderator
Moderator

naja...dann ham die aber wirklich nur auf einen guten grund gewartet um sich hier wegzumachen....wer wird als stammforumuser wegen sonem kleinen knopf gehen? der kann niemals das ganze forum ausmachen und seinen vorteil gegenüber anderen foren...wenn leute deswegen gehen sag ich mal hat sie hier nich wirklich viel gehalten...es ist zwar schade aber was hilfts..soll ich denen nachweinen?
und vill. erkennt ja jetze mal der ein oder andere dasses völlig schwachsinn is wegen etlichen kleinigkeiten sich hier anzufahren und zu nerven....

lieber eben ein wenig düberweglesen und dann klappt das schon...
nich immer alles ernst nehmen! es ist VR (Virtual Reality) und noch nich das RL...
also kann man die sache auch spaßig sehen.... :sorry: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005, 14:03:26 
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie

naja ma schaun was das nächste is wo sich wieder einige aufgeilen!? :?

Bild

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde