was fehtl euch eigentlich?
während überall karneval is und partys sitzt ihr rum und zickt euch an und verschwindet hier nach und nach!!!
manchmal glaub ich ihr habt weder brauchbare freunde noch ein abwechslungsreiches RL.....
wie verwirrt muss man sein, wenn man versucht hier unbedingt seine meinung durchprügeln zu müssen oder dann eben mit dem fortgang das gegenteil erreicht.....damit komm ich nich klaro und ich versteh thaili's wut...
wisster was die leute sind die jetze gegangen sind (und das is allgemein und nich auf einen bezogen.. )
das sind die die auf privatpartys gehen...sich vollsaufen, dreck machen udn am ende noch meckern wenn was nich ganz gepasst hat!
aber im leben mal selber was organisieren..dass is ganz fern in den köpfen verschwunden....
und sowas hasse ich...nur weil ihr ein graues viereck vermisst mit den billigen 4 Buchstaben E-D-I-T verlasst ihr hier eine stammcommunity...dass kanns nich sein...viel spaß im RL und in anderen so tollen foren die ja viel besser sind!
da plagt sich unsereins noch mit leuten wie masterrace oder so rum und am ende sieht jeder wieder nur seinen vorteil und denkt sich: naja mod sein dass is so schön..da kann man alles edititeren und schaut von oben auf die user herab...aber ihr vergesst dasses auch arbeit is ein wenig...und ich muss mich verantworten wenn ich etwas falsch editiere oder so...kein kleiner user....
wird zeit dass wieder warm wird dann steigt auch die stimmung...
und an alle die hier ihre lebensaufgabe da drinne sehen im board nur rumzumosern und zu meckern: sucht euch anständige hobbys neben mopped fahren usw. ....und denkt dranne dass das ganze nich nur aus langeweile is hier...
organisiert mal selbst was großes und dann freut euch über einen riesenhaufen kritik und einen kleinen beitrag voller positiver dinge

denn man kanns nie allen recht machen...aber zuckerbrot kennen einige nich...nur peitsche...das is irgendwie unsozial aber gut..damit muss man leben....man erkennt erst wie wichtig positive resonanz is wenn man selber versucht was auf die beine zu stellen und immer nur kritik kommt...daran merkt man wer eigentlich noch nie so recht was gerissen hat im leben und so....undankbarkeit nennt sich dass dann....
so reicht jetze....nich dass ich noch mehr verscheuche hier....
an alle die die nich ihre lebenserfüllung im edit-button sehen: vergesst endlich die diskussion hier und richtet eure augen wieder auf witzige dinge...