Hi!
Vorweg: Fragt mich nicht warum ich das Erlebnis schildere, aber es ist Wochenende, ich habe gute Laune und das Erlebnis fand ich ganz kool, obwohl's denke ich, nichts besonderes ist.
Also: Ich war heute früh auf dem Weg zur Schule mit dem Blue Devil. Fahre 'ne kleine Weile bis ich zur Bushaltestelle komme, so mit 100 Leuten oder so bestückt. Fahre die Straße dort hoch und niete erstmal fast 3 Kinder um *gg*. Sorry für meinen Fahrstil, aber bin nun mal so. Bin selber nicht stolz drauf

. Aber dann: Ich sehe so die andere Straße auf die ich als nächstes abbiegen muss. Da ging's ab. Es kam nix von links und ich ziehe los. Ganz hinten die 125er überholt und dann noch 8 weitere Autos

. Man war das ein Gefühl. Der 50/4 hat einen Anzug, da kriegt die Oma kein Pullover mehr gestrickt ^^. Sooo geil der 50/4. Das Erlebnis, das Gefühl, alles einfach nur Hammer.
Das wird auch der Grund sein, dass ich meinen 50/4 nach langen hin und her behalten werde. Meinen hier liegenden 16er BVF lasse ich auf 19mm aufdrehen und meinen AOA1 gleich nach AOA2 umarbeiten lassen. VAPE kommt ja auch noch rein. Naja rockt halt.
Also ich fand's kool

.
PS.: Wer keinen 50/4 von LT hat, ist selber Schuld

!